Das perfekte Geschenk: die neuen digitalen Bilderrahmen von Sony

Die S-Frame Serie von Sony wird um sieben stilvolle Modelle erweitert, die neben einer brillanten Bildqualität auch mit cleveren Funktionen begeistern. Sie alle kombinieren ein edles Design mit benutzerfreundlichen Anwendungen.

Die neuen Modelle lassen sich einfach und unkompliziert mit verschiedenen Speicherkarten (Memory Stick PRO Duo™ und SD/SDHC) bestücken und führen ihre Nutzer intuitiv durch das Menü. Dank einfacher Schaltflächen und Bildschirm-Symbole lassen sich Funktionen und Anzeige-Modi unkompliziert individualisieren.

Neben verschiedenen Optionen für die Diashow sowie die Uhren- und Kalenderanzeige sind alle neuen Modelle mit einer energiesparenden Timer-Funktion ausgestattet. Der Timer lässt sich so einstellen, dass der Bilderrahmen in den stromsparenden Standby-Modus wechselt, sobald er nicht genutzt wird.

S-Frame Innovations-Serie: DPF-HD1000 / HD800
Die beiden neuen Top-Modelle des S-Frame Portfolios geben Videos in High Definition Qualität (AVCHD-Format) wieder. HD Fans wird beson-ders die 50p Wiedergabe begeistern, dank der sich Full HD Clips harmonisch darstellen lassen. Zudem können der HD1000 und der HD800 auch MPEG4-, MPEG1- und Motion JPEG-Videos abspielen, die mit verschiedenen Kameras und Camcordern gefilmt wurden. Egal, ob HD-Videos oder Standbilder, die neuen Top-Modelle bieten eine beeindruckende Bildqualität mit lebendigen Farben.

Ein eingebauter Lautsprecher rundet die Ausstattung ab und sorgt für kristallklare Audiowiedergaben. Zusätzlich lässt sich auch eine indivi-duelle Hintergrundmusik für Diashows auswählen, die beispielsweise aus der persönlichen digitalen Musiksammlung importiert werden kann. Die beiden S-Frame Modelle geben Audio-Dateien in den gängigen Formaten MP3, AAC oder Linear PCM wieder.

Der HD1000 und HD800 verfügen außerdem über einen großzügigen Speicher von zwei Gigabyte, der Platz für bis zu 4.000 Bilder bietet. Eine praktische Fernbedienung macht es einfach, zwischen den Modi für Diashows sowie Uhren- und Kalenderanzeige zu wechseln.

S-Frame Geschenk-Serie: DPF-C1000 / C800 / C700 / C70A / C70E
Die eleganten S-Frame Modelle sind das ideale Geschenk für Freunde und Familie. Auch die neuen Bilderrahmen C1000, C800, C70A und C70E lassen sich ganz einfach über die eingesteckte Speicherkarte bespielen und bestechen durch eine hervorragende Bildqualität. Lieblingsfotos geben sie mit beeindruckenden Kontrasten und lebensechten Farben wieder. Alle Modelle sind mit einer energiesparenden Timer-Funktion ausgestattet und bieten eine Vielzahl an Diashow-Optionen sowie diverse Uhren- und Kalenderanzeigen.

Ein besonderes Extra bieten die beiden sieben Zoll großen Modelle C700WI und C700BI: Ihr schwarzer bzw. weißer Rahmen ist exklusiv mit Swarovski Elementen dekoriert und verleiht den schönsten Erinnerungen einen luxuriösen Rahmen.

• foto- & videozubehör