Die „TV-Wochen von Sony“: Beim Fernsehkauf gibt es bis zu 400 Euro zurück

Mitten im Sommer sorgt Sony Deutschland mit seiner Cashback-Aktion für ein Hoch bei allen Käufern eines
BRAVIA TV-Geräts: Jeder, der bei einem Sony Deutschland Partner einen BRAVIA LCD-Fernseher kauft, bekommt bis zu 400 Euro zurück. Die Höhe der Rückzahlung richtet sich nach der Zollgröße des gekauften Fernsehers. Los geht es mit 30 Euro für 32 Zoll Produkte. Wer sich für ein Gerät mit 55 Zoll entscheidet, erhält 300 Euro und bei einem 60 Zoll TV gibt es sogar 400 Euro.

Wichtig: Die Aktion unterstützen nur Sony Deutschland Partner. Wer bei ihnen kauft, kommt in den Genuss vieler Vorteile – unabhängig von den heute startenden „TV-Wochen“. Die Verkäufer vor Ort kennen sich besonders gut mit Sony Produkten aus und bieten eine erstklassige Beratung. Zudem spendiert Sony nach Registrierung des TV-Geräts ein Extra-Jahr Garantie. Bei Fragen oder im Garantiefall helfen Spezialisten über die kostenlose Hotline des BRAVIA Inhome Service weiter oder kommen im Reparaturfall direkt zuhause vorbei.

Alle Details zum Ablauf der Cashback-Aktion „TV-Wochen von Sony“, zum Sony Partner Programm und zu den teilnehmenden Händlern gibt es im Internet unter www.sony.de.

Die Cashback-Aktion für alle BRAVIA LCD-Fernseher im Überblick:

Bildschirmdiagonale / Cashback
80 Zentimeter (32 Zoll) / 30 Euro