Die „TV-Wochen von Sony“: Cashback Aktion für Sony Deutschland Partner

Leicht verständlich, ohne Aufwand und mit klarem Kundenvorteil: Sony Deutschland sorgt ab heute mit seiner Cashback-Aktion mitten im Sommer für ein Hoch am POS. Jeder, der bei einem Sony Deutschland Partner einen BRAVIA LCD-Fernseher kauft, kann bis zu 400 Euro zurückbekommen. Die Höhe der Rückzahlung richtet sich nach der Zollgröße des gekauften TV-Geräts. Los geht es mit 30 Euro für 32 Zoll Produkte. Wer sich für ein 52 Zoll Gerät entscheidet, erhält 200 Euro zurück. Für ein 60 Zoll Gerät gibt es sogar 400 Euro Cashback.

„Unsere Sommeraktion garantiert zusätzliche attraktive Kaufanreize für BRAVIA LCD-Fernseher und ist exakt auf die Bedürfnisse unserer Partner zugeschnitten“, sagt Martin Winkler, Commercial Director bei Sony Deutschland. „Wir sind sicher, dass die ‚TV-Wochen‘ genau der richtige Schritt sind, um dem Abverkauf einen zusätzlichen Schub zu geben und unsere Partner effektiv zu unterstützen.“

Begleitet werden die „TV-Wochen von Sony“ durch aufmerksamkeitsstarke Werbemaßnahmen, wie z.B. Plakat-Werbung in allen deutschen Großstädten, prägnante Radio-Spots auf über 70 Sendern sowie zahlreiche Online-Werbemaßnahmen auf verschiedenen Webseiten und eigenen Plattformen wie zum Beispiel der Sony Deutschland Fanseite bei Facebook.

Die teilnehmenden Handelspartner erhalten auf Wunsch zahlreiche POS-Materialien wie Informations-Flyer und Poster im A3-Format, um vor Ort maximale Aufmerksamkeit für die Cashback-Aktion zu erzeugen. Kompetente Promotoren stellen die Vorteile der BRAVIA LCD-Fernseher im Verkaufsgespräch heraus und weisen gezielt auf die attraktiven Aktionswochen hin.

Ausführliche Informationen zur Cashback-Aktion „TV-Wochen von Sony“ gibt es im Internet unter www.sony.de

Die Cashback-Aktion für alle BRAVIA LCD-Fernseher im Überblick:

Bildschirmdiagonale / Cashback:
80 Zentimeter (32 Zoll) / 30 Euro