Sichere und schnelle Speicherlösung: Die neue ultraflache Festplatte HD-SG5 von Sony im Taschenformat

Die neue Festplatte HD-SG5 von Sony bietet maximale Mobilität dank ihrem ultraflachen, leichten Design. Das hochwertige, elegante Aluminiumgehäuse passt zudem ideal zu jedem Notebook. Die HD-SG5 ist mit einem intelligenten Softwarepaket samt Data Transfer Accelerator-Software ausgestattet, die für Sicherheit und eine schnellere Datenübertragung sorgt.

Die leichte, kompakte Festplatte HD-SG5 von Sony ermöglicht mobilen Nutzern den sicheren Transport ihrer wichtigen Daten. Mit einer großzügig bemessenen Kapazität von 500 GB bietet die HD-SG5-Serie reichlich Platz für Videos, Fotos, Dokumente, Musik und vieles mehr. Das 8,7 mm flache Aluminiumgehäuse sieht besonders edel aus und eine kratzfeste Farbschicht sorgt dafür, dass diese hochwertige Optik lange erhalten bleibt.

HD-SG5 von Sony - maximale Mobilität und schnellere Datenübertragung
Die Festplatte HD-SG5 von Sony wird mit einem intelligenten Softwarepaket ausgeliefert, das Anwendern zusätzlichen Komfort und hohe Sicherheit bietet. Für die blitzschnelle Datenübertragung zwischen Festplatte und PC reduziert die Data Transfer Accelerator-Software die Transferzeiten um die Hälfte (beim Anschluss über USB 3.0). Selbst beim Anschluss über USB 2.0 verdoppelt die Data Transfer Accelerator-Software die effektive Übertragungsrate und kann auf diese Weise die Backup-Zeit verkürzen, wenn der Nutzer es eilig hat. Komplettiert wird das intelligente Softwarepaket durch den Backup Manager, der Anwender durch automatische, geplante und inkrementelle Backups vor dem Verlust der wertvollen Daten schützt, die sie auf ihrem PC gespeichert haben.

Die in Schwarz (HD-SG5B) und Silber (HD-SG5S) erhältliche Festplatte im Taschenformat eignet sich mit ihrem Gewicht von nur 130 Gramm ideal für Geschäftsreisende.

Unverbindliche Preisempfehlung und Verfügbarkeit
HD-SG5 von Sony: 85,00 Euro
Verfügbarkeit: ab Februar 2014

Name of Image