Sony Deutschland startet in Kooperation mit Intel große Weihnachtspromotion

Das sind die Eckdaten der deutschlandweiten Promotion von Sony VAIO und Intel, die ab sofort am Point of Sale stattfindet.

Letztes Wochenende fiel der Startschuss für die Promotion-Tour von Sony VAIO und Intel, die bis einschließlich 17. Januar 2009 in 97 ausgewählten Fachhandelsmärkten in ganz Deutschland laufen wird.

Sony Deutschland verstärkt mit der umfangreichen Weihnachtspromotion zum einen die Zusammenarbeit mit dem Handel und fördert zum anderen die direkte Ansprache der Endkonsumenten am Point of Sale pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.

Da bleiben keine Fragen offen: Kunden haben die Möglichkeit, sich von donnerstags bis samstags sowie an verkaufsoffenen Sonntagen von kompetentem Personal umfangreich über das aktuelle Sony VAIO Produktportfolio inklusive der neuesten Intel Prozessoren zu informieren und beraten zu lassen. Ausführliches Informationsmaterial, Broschüren und Give Aways liegen ebenfalls bereit. Auch die Teilnahme am Gewinnspiel lohnt sich: Als Hauptpreis winkt ein Sony VAIO VGN-FW11L Notebook.

Für jeden etwas dabei

Das Produktportfolio von Sony VAIO hält für jeden Anspruch das passende Notebook bereit: Egal ob zum Arbeiten, für unterwegs oder für zu Hause: Ob ein Lifestyle-Notebook in attraktiven Farben aus der VAIO CS-Serie, ein Allround-Multimediatalent aus der VAIO FW-Serie, die optimale Lösung für den beruflichen und privaten Einsatz, die VAIO SR-Serie oder die VAIO AW-Serie, die in Punkto Bildbearbeitung Maßstäbe setzt, bei Sony VAIO findet jeder das passende Modell. Der professionelle Bereich wird durch die luxuriöse VAIO Z-Serie und für häufig reisende Geschäftsleute die kleine, aber feine VAIO TT-Serie komplettiert.

Designaffine PC-Nutzer, die Wert auf ein attraktives Äußeres legen, sind mit der All-In-One-Serie VAIO LV oder VAIO JS gut beraten.

Weitere Informationen über die VAIO Produktfamilie: www.sony.de/vaio

• notebook & it, reader