Kulaschewitz wird Leiter der Kurzurlaub.de-Hotelierbetreuung

Richard Kulaschewitz verstärkt ab sofort das Team von Kurzurlaub.de. Der 30-Jährige übernimmt die Leitung der Hotelierbetreuung. In seiner Funktion berichtet er direkt an die Unternehmensgründer Henry Leitmann und Michael Brandt sowie an den Chief Executive Officer David Wagner.

Kulaschewitz war zuvor über acht Jahre für die arcona HOTELS & RESORTS tätig. Seit 2012 agierte er hierbei als Verkaufsleiter.

„Mit Richard Kulaschewitz haben wir eine sehr ambitionierte Führungskraft ins Unternehmen geholt“, freut sich Kurzurlaub.de-CEO David Wagner. Er fährt fort: „In unterschiedlichen Positionen hat er viele Erfahrungen sammeln können. Ich bin sicher, dass er unserem Key Accounting Team mit seinen Ideen zusätzliche Impulse verleihen wird.“

Der „Neuzugang“ bei der Nummer eins für Kurzreisen in Deutschland steht für Wachstum. „Die Grundlage dafür ist und bleibt die gute Zusammenarbeit mit unseren Hotelpartnern“, so Kulaschewitz. „Im Gegensatz zu vielen anderen werden wir die speziellen Anforderungen der Häuser zukünftig noch stärker im Auge behalten. Das wird sich auch positiv auf die Vielfalt der Arrangements auswirken.“

Der Grund dafür liegt auf der Hand. „Glückliche Gäste und zufriedene Häuser sind das Fundament unseres Erfolges“, so Kulaschewitz.

E-Mail: presse@kurzurlaub.de

• Berufsleben

• berlin
  • neuzugang
  • führungskraft
  • leitung
  • kurzreisen
  • städtereisen
  • personal
  • hamburg

Kurzurlaub.de ist Marktführer für Kurzreisen in Deutschland zwischen zwei und fünf Tagen. Die Deutschland-Spezialisten bieten das ganze Jahr über mit mehr als 30.000 verschiedenen Kurzreisepaketen die größte Vielfalt an Hotel-Arrangements. Kurzurlaub.de ist ein Service der Super Urlaub GmbH, die ihren Sitz in Schwerin hat.