Fitmart.de schließt seine Pforten und leitet Kunden ab dem 26.11. auf ESN.com weiter

Berlin, 24. November 2023 - Fitmart.de, einer der führenden Online-Shops für Nahrungsergänzungsmittel, gibt bekannt, dass der Shop geschlossen ist und ab dem 26. November nicht mehr verfügbar sein wird. Ab diesem Datum werden alle Kunden automatisch auf ESN.com weitergeleitet und müssen ein neues Kundenkonto anlegen.

Hier finden Sie die offizielle Meldung von Fitmart

"FITMART geht in seinen wohlverdienten Ruhestand.
Seit dem 26.11. (18 Uhr) findest du deine Lieblingsprodukte im ESN-Shop und im MORE-Shop.
Dein Fitmart Kundenkonto zieht nicht mit um. Bei deinem ersten Einkauf auf esn.com oder morenutrition.de kannst du dir also mit wenigen Klicks ein neues Kundenkonto anlegen und wie gewohnt deine Lieblingsprodukte shoppen.

Solltest du noch Fragen haben, kontaktiere unseren:
ESN Kundenservice
MORE Kundenservice

Wir helfen dir gerne weiter!

Dein FITMART-Team"

Die Entscheidung, Fitmart einzustellen und auf ESN.com zu verlagern, wurde nach sorgfältiger Überlegung und in Anbetracht der sich verändernden Marktbedingungen getroffen. Durch die Zusammenführung der beiden Plattformen wird ein noch breiteres Sortiment an hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln und Sporternährung für die Kunden zugänglich sein.

Die Kunden können sich auf ein verbessertes Einkaufserlebnis, eine größere Auswahl und eine nahtlose Weiterleitung freuen, während ESN weiterhin höchste Qualität und exzellenten Kundenservice gewährleistet.

Die Kunden von Fitmart müssen keine Maßnahmen ergreifen, da sie automatisch auf ESN.com weitergeleitet werden. Auf ESN.com erwartet sie eine benutzerfreundliche Plattform mit einer breiten Palette an Nahrungsergänzungsmitteln, darunter Proteinpulver, Vitamine, Mineralstoffe und vieles mehr. Die Kunden können sicher sein, dass sie weiterhin die gleiche Qualität und Zuverlässigkeit erhalten, die sie von Fitmart gewohnt sind.

Fitmart bedankt sich bei allen Kunden für ihre langjährige Unterstützung und das Vertrauen in die Marke. Das Unternehmen ist zuversichtlich, dass die Umstellung auf ESN.com dazu beitragen wird, das Kundenerlebnis zu verbessern und den wachsenden Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte oder wenden Sie sich an die weiter unten eingefügte Adresse.

Über Fitmart

Der Fitmart Shop wird am 26.11.2023 geschlossen und wird automatisch auf ESN.com weiter geleitet

Fitmart.de war renommierter Online-Shop für Nahrungsergänzungsmittel und Sporternährung. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an hochwertigen Produkten für Fitness-Enthusiasten, Sportler und Gesundheitsbewusste. Mit dem Ziel, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Kunden zu fördern, steht Fitmart für Qualität, Innovation und exzellenten Kundenservice.

Die verfassende Person hat Teile des Textes mithilfe von KI erstellt und anschließend den Inhalt manuell geprüft und überarbeitet.

Fitmart GmbH & Co. KG
Werner-von-Siemens-Straße 8
25337 Elmshorn

Vertreten durch die The Quality Group GmbH, Elmshorn (Amtsgericht Pinneberg, HRB 15629 PI), diese vertreten durch die Geschäftsführer Stefan Smalla, André Rose, Selim Tansug