Swecon Baumaschinen – Umzug und Neubau des Standortes Bielefeld

Swecon Baumaschinen – Umzug und Neubau des Standortes Bielefeld

Die neue Anschrift lautet:

Swecon Baumaschinen GmbH

Auf der Helle 2

32052 Herford-Elverdissen

Telefon: 052 21 - 174 91 0

Fax: 052 21 - 174 91 - 29

Am neuen Standort wird nun zunächst aus einer provisorischen Lösung gearbeitet, während das Unternehmen auf dem gleichen Grundstück ein völlig neues Bürogebäude inklusive Werkstatt und großzügigem Außengelände errichtet. Im Herbst 2016 wird das neue Gebäude fertig und einzugsbereit sein.

• Handelsunternehmen, Allgemein

• swecon baumaschinen

Die Swecon Baumaschinen GmbH mit Sitz in Ratingen ist seit 2003 das führende Handelshaus und Importeur für Premium-Bau- und Industriemaschinen der Marke VOLVO in Deutschland. Das Marktgebiet umfasst etwa 70 Prozent der Bundesrepublik im Norden und der Mitte Deutschlands.

Seit dem 1. August 2014 ist die Swecon Baumaschinen GmbH Vertragspartner für Materialumschlagmaschinen der Produktreihe Green Line aus dem Hause SENNEBOGEN. Das Vertriebsgebiet für Neumaschinen umfasst die Bundesländer Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Teile von Thüringen.

Neben dem Handel mit diesen Investitionsgütern und den dazugehörenden Ersatzteilen werden Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten durch den eigenen Kundendienst erbracht. Darüber hinaus verfügt die Gesellschaft über einen hochwertigen Baumaschinenpark mit einer breit gefächerten Auswahl, der für die Vermietung genutzt wird. Die Gesellschaft ist ein Unternehmen des schwedischen Lantmännen-Konzerns, der mit über 10.000 Mitarbeitern in über 20 Ländern vertreten ist.

Berit Rehnelt

Pressekontakt Marketing Swecon Baumaschinen GmbH Marketing Swecon Baumaschinen GmbH 02102-7703202

Zugehöriger Content

Zugehörige Stories