Nadine schlägt Chef Christian Geyer in einem packenden Pokerfinale

All-In gegen den Chef

Bereits zum 36. Mal fand unser beliebtes Afterwork Event „Schlag den Chef“ statt. In einem packenden Pokerfinale konnte sich unsere Projektleiterassistentin Nadine gegen Systemadministrator Benjamin durchsetzen. Unser Vorstand Christian musste sich bereits etwas früher geschlagen geben. Den dritten Platz belegte unsere Teamleiterin Saskia.

Wir gratulieren Nadine an dieser Stelle nochmal zum Titel und bedanken uns bei allen, die mitgespielt, angefeuert und mit uns ein Feierabendbier getrunken haben. Die nächste Ausgabe von „Schlag den Chef“ soll bereits im April stattfinden.

Schlag den Chef - was ist das denn?

Bereits vor 9 Jahren ist „Schlag den Chef“ als TAS Afterwork Event entstanden. Was mit einem FIFA Match auf der Playstation gegen unseren Vorstand Christian begann, ist heute zu einer der beliebtesten Veranstaltungen im TAS Team geworden. Zahlreiche Teammitglieder haben in den vergangenen Jahren ihren Chef in den verschiedensten Kategorien herausgefordert – u.a. im Pokern, Bürogolf, im Quizduell, im Skat, Uno oder im Darts. Bei „Schlag den Chef“ haben Kollegen und Kolleginnen nicht nur regelmäßig die Möglichkeit, einen der begehrten Pokale sowie Ruhm & Ehre zu gewinnen, sondern auch mit anderen Teammitgliedern und Führungskräften entspannt den Feierabend zu verbringen, sich kennenzulernen oder mal wieder mehr persönliche Zeit zu verbringen. Das macht einen wesentlichen Kern unserer Unternehmenskultur aus.