TAS AG und PAYONE arbeiten zusammen

TAS AG und PAYONE arbeiten zusammen

Hallo, PAYONE!

Wir dürfen unsere Expertise in der Vermarktung von hochwertigen Finanzlösungen zukünftig für unseren neuen Auftraggeber PAYONE unter Beweis stellen!

PAYONE ist der führende Zahlungsdienstleister in Deutschland und Österreich und bietet mit Kassensystemen, Kartenlesegeräten und Online-Lösungen flexible Zahlungssysteme für den Einzelhandel, die Gastronomie oder Unternehmen im Dienstleistungssektor.

Mit PAYONE gewinnen wir nicht nur einen Auftraggeber, der hochwertige Serviceprozesse schätzt und Kunden und Kundinnen den bestmöglichen Kundenservice bieten möchte, sondern auch einen Partner, der großen Wert auf das menschliche Miteinander, Vielfalt und Innovation legt.

Wir freuen uns auf erfolgreiche Kundengespräche und eine gute Zusammenarbeit!

Willkommen an Bord, PAYONE!