Tranter erreicht 10-Jahres-Meilenstein in der Molkerei- und Saftindustrie

Houston, Texas (USA). 27. Oktober 2021. Tranter ist stolz darauf, seit nunmehr zehn Jahren Lieferant von Ersatzteilen und Service für kritische Prozesswärmetauscher für mehrere renommierte Hersteller in der Milch- und Saftindustrie zu sein. In dieser Zeit hat Tranter alles dafür getan, um schlüsselfertige Ersatzteile und Service, Vor-Ort-Reparaturen und schnelle Durchlaufzeiten für alle Plattenwärmetauscher, unabhängig von der Marke, anbieten zu können.

„Wir fühlen uns durch die anhaltende Treue dieses wertvollen Kunden geehrt“, sagte Jeff Simpson, Tranters Parts & Service Regional Sales Manager für den Westen der USA. „Wir bei Tranter wissen, wie wichtig die Sauberkeit in diesen Prozessen ist und dass die Standards, die erwartet werden, eingehalten werden müssen.“

Mit inzwischen mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Milch- und Saftindustrie und fast 90 Jahren als Hersteller und Dienstleister von Wärmetauschern können wir mit Stolz sagen, dass wir es bestens verstehen, die Bedürfnisse unserer Kunden mit einem proaktiven Ansatz in allen Aspekten des Geschäfts vorauszusehen und zu erfüllen.

Der für die Molkerei- und Saftindustrie angebotene Service umfasst eine kundenspezifische Einrichtung und die Fähigkeit, schlüsselfertige Teile und Dienstleistungen für eine vollständige Reinigung, geplante Vor-Ort-Reparaturen oder schnelle Durchlaufzeiten für kritische Wartungsarbeiten zu liefern. Unabhängig von der Marke des in der Anlage verbauten Wärmetauschers ist Tranter in der Lage, den Wärmetauscher wieder in den bestmöglichen Zustand zu versetzen.

„Als globales Unternehmen können wir alle unsere Teammitglieder mit wertvollen Einblicken, Kenntnissen und Erfahrungen bereichern, die wir nicht nur auf dem Weltmarkt, sondern auch in den verschiedensten Branchen gesammelt haben. Alles, um die allerbesten Anwendungen und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bieten zu können“, erklärt Dave Lusignolo, Director of Aftermarket Sales in North America

• Chemieindustrie

• service
  • plate and frame heat exchanger