DREI elektrisiert: Wallbox-Design in Braunschweig

DREI elektrisiert: Wallbox-Design in Braunschweig

Um seinen Kunden den Einstieg in die Elektromobilität so einfach wie möglich zu machen, hat BS|ENERGY gemeinsam mit lokalen Servicepartnern ein Alles-aus-einer-Hand-Angebot entwickelt. Eine Wallbox direkt am Wohnhaus ist für viele ein wichtiges Argument für ein E-Auto. Beim neuen Wallbox-Produkt von BS│ENERGY stehen den Kunden dafür drei Designs zur Verfügung. Sportfans kommen dabei auf ihre Kosten: Fußballer wählen die Optik mit Eintracht Braunschweig, Basketballer können sich für die Basketball Löwen Braunschweig entscheiden. Wem dies nicht gefällt, kann auf eine neutrale Wallbox zurückgreifen um sein E-Auto von zu Hause aus zu laden.

Mehr Infos unter www.bs-wallbox.de

Pressekontakt Leiter Unternehmenskommunikation Geschäftsbereich Entsorgung +49 (0)40 78 101 824