Julia Eyssen ist das neue Gesicht von Veolia Water Technologies im Flächenvertrieb in Niedersachsen

Der Flächenvertrieb von Veolia Water Technologies in Niedersachsen wird ab sofort von Julia Eyssen verstärkt. Als Ansprechpartnerin bei SHK-Handwerkern und TGA-Planern vor Ort ist sie vor allem im Großraum um Hannover, Celle, Braunschweig, Wolfsburg, Salzgitter bis Magdeburg im Einsatz. Mit den Schwerpunkten gebäudetechnische Ausrüstung, Berkefeld-Technologien und Industrielösungen, steht die Diplomingenieurin nun Planern, Installateuren und Betreibern mit Rat und Tat zur Seite. Julia Eyssen blickt trotz ihres noch jungen Alters bereits auf einschlägige Erfahrung im Markt zurück. Vor ihrer Tätigkeit beim Wasserexperten von Veolia, war sie unter anderem als Key Account Managerin mit Schwerpunkt Messtechnik für thermische Prozesse und Verfahrenstechnik in verschiedenen Branchen wie z.B. der Zement- oder Kraftwerksbranche im Einsatz.

“Ich freue mich auf die vielfältigen neuen Aufgaben bei Veolia Water Technologies. Mit meiner Erfahrung kann ich unseren Kunden einen breiten Blick auf die unterschiedlichen Bereiche zur Optimierung von Wasserkreisläufen und für effiziente Aufbereitung liefern”, so die gebürtige Niedersächsin Julia Eyssen.

Weitere Informationen zu Ansprechpartnern finden Sie hier: http://www.veoliawatertechnologies.de/kontakt/ansprechpartner/gebaeudetechnik_schwimmbadtechnik/

Regionen

Zugehörige Stories