Digitaler Town Talk: Partnergemeinden Mindelheim und Sant Feliu de Guíxols

Digitaler Town Talk: Partnergemeinden Mindelheim und Sant Feliu de Guíxols

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit lädt die Vertretung der Regierung von Katalonien Sie herzlich zum digitalen Town Talk zwischen den Partnergemeinden Mindelheim und Sant Feliu de Guíxols ein. Die Bürgermeister beider Gemeinden, Herr Dr. Stephan Winter und Herr Carles Motas, werden sich in einem moderierten Gespräch zu verschiedenen Themen austauschen. Im Fokus stehen die Geschichte der Städtepartnerschaft, gemeinsame Projekte wie z. B. die Ausbildung junger Katalaninnen und Katalanen in Deutschland sowie die Erfahrungen der Bürgerinnen und Bürger im Rahmen der Partnerschaft. Das Gespräch wird von Marie Karpetz, Vertreterin der Regierung von Katalonien in Deutschland, moderiert.

Diese ist die dritte Veranstaltung der Town Talk Reihe, die die Vertretung der Regierung von Katalonien dieses Jahr verschiedenen Gemeindepartnerschaften zwischen deutschen und katalanischen Gemeinden widmet.

Der Town Talk findet am Dienstag, den 5. Oktober von 18 bis 19 Uhr auf Zoom zweisprachig auf Deutsch und Katalanisch mit Simultanverdolmetschung statt. Die Anmeldung erfolgt über dieses Formular.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Das Team der Vertretung der Regierung von Katalonien in Deutschland