Programmankündigung zum katalanischen Nationalfeiertag 2021

Programmankündigung zum katalanischen Nationalfeiertag 2021

Liebe Freunde und Freundinnen Kataloniens,

wie bereits angekündigt, stellen wir am Samstag, 11. September 2021 das diesjährige Programm anlässlich des Nationalfeiertages von Katalonien online.

Hier das Programm:

• Grußwort zum Nationalfeiertag
  • Durch Katalonien unterwegs mit dem Grand Tour. Eine individuelle Entdeckung durch die Geschichte, Kunst, Gastronomie, Traditionen und Landschaften der neun touristischen Regionen Kataloniens.
  • Broschüre Katalonien: Cal ser creatiu per tenir èxit - Mit Kreativität zum Erfolg
  • Quiz über Katalonien
  • Klavierkonzert des katalanischen Musikers und Jazz- und Filmmusik-Komponisten Carles Cases. Das Programm wurde speziell für diesen Anlass zusammengestellt. Es umfasst unter anderem ausgewählte Stücke des Repertoires von Carles Cases sowie des berühmten Liedermachers Lluís Llach.

Den Link zum den Programminhalten werden Sie am Samstag per E-Mail erhalten.

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Das Team der Vertretung der Regierung von Katalonien in Deutschland

Benvolgudes i benvolguts,

Tal com us vam avançar fa uns dies, l’11 de setembre, amb motiu de la Diada Nacional de Catalunya, oferirem un programa festiu a la nostra pàgina web.

A continuació el programa:

• Salutació institucional
  • El Grand Tour de Catalunya: nou itineraris per descobrir la història, art, gastronomia, tradicions i paisatges de Catalunya.
  • Revista Katalonien: Cal ser creatiu per tenir èxit - Mit Kreativität zum Erfolg
  • Gimcana sobre Catalunya
  • Concert de piano de Carles Cases, músic i compositor català de jazz i música de cinema. Us proposem un programa enregistrat i preparat especialment per aquesta ocasió que inclou, entre d’altres, peces del repertori de Carles Cases i del cantautor Lluís Llach.

Aquest dissabte us enviarem un enllaç per correu electrònic per poder accedir al programa.

Desitgem que us agradi i gaudiu de la nostra proposta!

L’equip de la Delegació de la Generalitat de Catalunya a Alemanya