Boho Kids

Boho Kids: Tierisch gute Freunde auf Porzellan, Glas und Besteck

Junge Eltern und kleine Trendsetter wissen es längt: Der angesagte Boho-Look, der mit seinem lockeren Mix aus warmen Farben, originellen Mustern und natürlichen Materialien genau richtig ist für ein gemütliches Wohlfühl-Zuhause, ist im Kinderzimmer eingezogen und macht dort nicht nur die Kleinen glücklich. Inspiriert von diesem entspannten Lifestyle hat Villeroy & Boch eine neue Kollektion für Kinder gestaltet – Boho Kids sorgt mit „tierischen“ Dekoren für die Extraportion Spaß beim Essen. Bei dem in beige-orange gehaltenen Dekor „Roar like a lion“ sind ein niedlicher Löwe und ein kleiner Affe die Helden, beim blau-grünen Dekor „Walk like an elephant“ schlüpfen ein putziger Elefant und sein gechillter Faultier-Kumpel in die Hauptrollen. Beide Dekore sind in fein abgestimmten Farbpaletten angelegt und spielen mit typischen Boho-Elementen wie Regenbogen und Wimpelketten.

Formal setzt Boho Kids auf handliche, betont schlichte Teller, Becher und Bols, die komplett auf die Bedürfnisse von Kindern ausgerichtet sind: Jedes Teil hat die ideale Größe, damit auch kleine Hände es sicher benutzen können und jede Mahlzeit zum reinsten Vergnügen wird. Gefertigt wird das Geschirr aus Premium Porcelain made in Germany. Trotzdem gibt es keinen Grund, Angst vor Scherben zu haben, denn das hochwertige Porzellan ist sehr robust. Sollte dennoch etwas kaputt gehen, gewährt Villeroy & Boch eine exklusive Bruchgarantie von zwei Jahren ab Kaufdatum. Und weil ein Kindergeschirr nicht nur toll aussehen, sondern auch praktisch im Alltag sein soll, sind alle Geschirrteile selbstverständlich spülmaschinenfest und mikrowellensicher.

Komplett wird die Kinderkollektion durch Trinkgläser aus Kristallglas und Besteck aus rostfreiem Edelstahl, die ebenfalls für Kinderhände gemacht sind und mit hübschen Dekorelementen und den Lieblingstierfiguren im Boho-Design daherkommen – auf den Gläsern im hochwertigem Direktdruck, bei Messer, Gabel und Löffeln präzise geprägt.

Alle Artikel von Boho Kids sind hervorragende Geschenke – zur Geburt oder Taufe, zum Geburtstag, zu Weihnachten und zu Ostern. Dazu gibt es tolle Porzellan-Sets im hübschen Papierkoffer-Geschenkkarton, Kinderglas-Sets und Kinderbesteck-Sets.