Lave

Frühsommer-Stimmung auf dem Tisch

Die Anzeichen sind eindeutig: Die Sonnenstrahlen gewinnen an Kraft, ein lauer Wind streicht um die Nase und ein Gefühl der Leichtigkeit stellt sich ein. Der Sommer naht, und mit ihm kommt die Lust auf frisches, gesundes Essen und eine entspannte Atmosphäre.

Ein Brunch mit den Liebsten ist an solchen Tagen genau das Richtige. Frisches Obst und leckere Pancakes gehören dann auf jeden Fall dazu, genau wie trendiges Geschirr. Die Pottery-Kollektion Lave in den naturnahen Farbtönen beige, gris, bleu und glacé schafft eine relaxte Atmosphäre, die an den vergangenen Sommerurlaub erinnert: Mit den neuen Einzelteilen in gris und glacé – Krug, Butterdose und zwei verschieden große Schälchen – kommen frisch gepresster Orangensaft, Butter und Joghurt oder Obstsalat in einem angesagten Look auf den Tisch.

Strahlend blau oder mit mediterranem Flair

Wer statt auf zurückhaltende, natürliche Farbtöne lieber auf einen strahlenden Eindruck setzt, der liegt mit Crafted Blueberry richtig. Das helle Eisblau setzt starke Kontraste und lässt die Farben der Speisen strahlen – perfekt, um den blauen Himmel und die Sonne in die eigenen vier Wände zu holen.

Im Gegensatz dazu entsteht mit der Kollektion Perlemor ein gemütlich-mediterraner Pottery-Stil: Die beiden Farben Sand und Coral bringen mit ihren schimmernden Effekten sofort entspannte Mittelmeer-Atmosphäre auf den Tisch.

Zu allen Kollektionen sind die farbigen Gläser von like. die passende Ergänzung: Ihre klaren Formen und lebendigen Farben sind der locker-leichte Gegenspieler zum authentischen Pottery-Stil.