Lave

Lave – Ursprüngliche Natürlichkeit für zuhause

Geschirr und Wohnaccessoires aus Steingut haben ihre ganz eigene Ausdruckskraft: Sie erinnern an altes Töpferhandwerk und bringen eine ursprüngliche Natürlichkeit in unser Zuhause. Genau wie Kollektion Lave von like. by Villeroy & Boch, die den aktuellen Casual-Trend, der auf Individualität und Handwerk setzt, mit lässigen Formen und erdigen Blau-, Grau- und Beigetönen beantwortet. Die beliebte Kollektion wird nun um fünf Artikel erweitert: Servierplatte, Servierschüssel, Brotteller, Dipschälchen und kleine Schälchen in den Farben Beige, Glacé und Gris sind trendstarke Blickfänge auf jedem Tisch.

Lieblingsstücke für Individualisten

Lave interpretiert den authentischen Charme von Steingut mit feinen, sanft geschwungenen Linien und einer organischen Formensprache in den natürlichen Farbtönen Bleu, Glacé, Gris und Beige. Das Besondere an Lave: Jedes Stück ist ein Unikat. Denn durch eine spezielle Reaktivglasur entstehen bei der Fertigung individuelle Farbverläufe, die sich ganz leicht voneinander unterscheiden. Mit den neuen Artikeln und den bestehenden Tellern, Schalen, Bowls und Bechern lassen sich sowohl Ton-in-Ton als auch im Mix & Match erfrischende Looks inszenieren – immer anders, ganz individuell. Die perfekte Ergänzung dazu sind die Vasen von Lave Home, die es in drei Formen und zwei Größen gibt, wahlweise in einem warmen Grau-Beige, einem tiefen Blau sowie in Kombination von Blau und Weiß.

Mit ihrer natürlichen, ursprünglichen Ausstrahlung ist die Kollektion Lave wie gemacht für alle, die wohltuende Ruhe und Entspannung in ihrem Zuhause verbreiten möchten. Darüber hinaus sind die Artikel besondere Geschenke für naturverbundene Menschen, die individuelle, rustikale Interiors schätzen und lieben.

Bilder zum Download: https://cs.villeroy-boch.com/openshare/cc49d3a2