Manufacture Rock blanc

Manufacture Rock blanc – Strahlende Momente in Weiß

Klassisch, zeitlos und doch besonders – weißes Porzellan kommt einfach nie aus der Mode und steht auch aktuell wieder hoch im Kurs. Gepaart mit minimalistischem Design schaffen Weiß- und Cremetöne eine positive und zugleich stilvolle Wohnatmosphäre und setzen so immer wieder kleine Lichtblicke. Die perfekte Symbiose aus Minimalismus und hellen Farben: Die Kollektion Manufacture Rock blanc von Villeroy & Boch. Mattes Weiß verbindet sich mit klaren Formen und authentischer Schieferoptik zu ausdrucksstarkem Porzellan. Nun wird die erfolgreiche Kollektion um passende Gläser mit strahlend weißen Akzenten erweitert.

Naturnahe Haptik

Gerade in einer zunehmend digitalen Welt erhalten haptische Erlebnisse eine ganz neue Bedeutung. Eine wahre Wohltat für die Sinne sind daher die rauen Oberflächen in authentischer Schieferoptik von Manufacture Rock. Ob in elegantem Weiß oder geheimnisvollem Schwarz, nichts bringt spektakuläre Gerichte besser zur Geltung als Naturstein. Das umfangreiche Sortiment – quadratische, rechteckige und runde Teller und Platten sowie Bowls, Schalen, Becher und Tassen – bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten für individuelle Tischinszenierungen und wirkt dabei immer minimalistisch, ausdrucksstark und zeitlos zugleich.

Neue Trinkgläser in puristischem Weiß

Nun wird die Produktpalette der Manufacture Rock-Kollektion durch passende Gläser mit weißem Stiel erweitert und verfeinert. Als elegante Sekt- oder Weingläser stehen sie im Kontrast zum rauen Charme des bereits bestehenden Manufacture Rock blanc Porzellans und verleihen dem Tisch einen spannenden Look. Ton in Ton wirkt das strahlende Weiß puristisch edel, im Mix & Match mit seinem schwarzen Pendant lässt es sich aber auch kontrastreich kombinieren. Wie auch immer man die hellen Gläser dekoriert, sie zaubern sofort eine positive und faszinierende Atmosphäre auf den Tisch.

Kontraste für die Cocktailbar

Zum Sortiment der neuen Manufacture Rock blanc-Kollektion gehören auch Bargläser für Whisky, Longdrinks und Shots. Ihr besonderes, kontrastreiches Design macht sie zum Highlight für jede heimische Cocktailbar. Während die obere Hälfte sowie der Boden aus Kristallglas transparent bleiben und eine gewisse Zartheit ausstrahlen, ist das Glas der unteren Hälfte in mattweißer Farbe handbemalt. Feine Pinselstrukturen bleiben dabei sichtbar und unterstreichen die Verbindung zum Handwerk und den natürlichen Charakter der dazugehörigen Geschirrkollektion Manufacture Rock.

Bilder zum Download: https://openshare.villeroy-boch.com/b01e4db2