Rose Garden

Neue Produkte für den romantischen Look zuhause – Rose Garden wird um Besteck, Teetassen und eine große Schale erweitert

Das wunderbare Gefühl von Harmonie und Ruhe, das wir bei einem morgendlichen Spaziergang durch romantische Rosengärten empfinden, lässt Villeroy & Boch mit der Kollektion Rose Garden aufleben. Dazu fängt das Dekor die dezent changierenden Farben englischer Rosen als zartes Aquarell auf weißem Premium Porcelain ein. Die passenden Gläser aus Kristallglas erinnern mit ihrer floralen Form und der feinen Linienstruktur an geschlossene Blütenknospen. Dieses Designmerkmal hat Villeroy & Boch jetzt auf ein hochwertiges Edelstahlbesteck übertragen, das die Tischkollektion erweitert. Ebenfalls neu: klassische Teetassen und eine große Schale.

Wunderbar wandelbar

Mit sanften Aquarelltönen, detailverliebter Linienführung und einer klaren Formensprache bringt Rose Garden eine moderne, frische Romantik in das Zuhause. Das neue Rose Garden Besteck aus Edelstahl 18/10, das als 24- und 30- teiliges Set erhältlich ist, macht den romantischen Look der Kollektion komplett: Die Griffe mit den von Blütenknospen inspirierten Linien funkeln im Licht und betonen die dekorative Note des Bestecks.

Das Porzellan von Rose Garden kombiniert Artikel mit Blütendekor im Farbspektrum zwischen Rosa und Flieder mit unifarbenen Teilen in hellem Rosa oder reinem Weiß. Auch die neuen, klassisch flachen Teetassen sind in diesem Duktus gehalten und wahlweise mit rosafarbener oder weißer Untertasse erhältlich. Die neue, große Schale, die nicht nur auf dem gedeckten Tisch, sondern im ganzen Haus Aufsehen erregt, ist ideal, um darin Salate oder Gemüse zu servieren oder um frisches Obst dekorativ zu arrangieren.

Komplettiert wird Rose Garden durch eine Trinkglasserie aus langstieligen Wein- und Sektgläsern sowie Wasser- und Longdrinkgläsern mit passender Karaffe, alle aus Kristallglas.

Romantik im ganzen Zuhause

Mit den passenden Accessoires der Kollektion lässt sich die Poesie von Rose Garden im ganzen Zuhause verbreiten: Vasen in Klar und Rosa, die das Dekor der Trinkgläser aufgreifen, sind perfekt für frühlingsfrische oder sommerliche Blumensträuße und verschönern auch solo das Zuhause. Bei den Windlichtern in zwei Größen orientiert sich das Dekor des Glases, das auf einem Betonsockel sitzt, ebenfalls am Design der Trinkgläser. Das Zusammenspiel von grauem Beton und zartem Glas weckt Assoziationen an malerische Steinmauern, das flackernde Kerzenlicht sorgt zusätzlich für eine romantische Atmosphäre. Läufer und Tischsets mit Rosendekor, die nicht nur den gedeckten Tisch schmücken, sondern sich überall einsetzen lassen, runden die Auswahl ab.

Bilder zum Download: https://cs.villeroy-boch.com/openshare/3c95f2b6