Profi-Rückewagen MF1602

Trejon Multiforest mit neuen Profi-Rückewagen

Trejon Multiforest aus Schweden wertet seine Rückeanhänger im Profisegment auf. Die beiden Doppelrahmenmodelle MF120 und MF140 werden ab diesem Sommer durch die Modelle MF1602 und MF1802 ersetzt, die auf öffentlichen Strassen mit 16 bzw. 18 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht bewegt werden dürfen. Am Doppelrahmenkonzept wurde nichts geändert, die Anhänger jedoch rundherum auf den neusten Stand der Technik gebracht. Mit einem Ladeflächenquerschnitt von 3 bzw. 3,4 qm bieten die Anhänger einen sehr grossen Laderaum, die Laderaumlänge liegt schon in der Grundausstattung bei 4m und kann auf 5m verlängert werden. Als Abstützung gibt es jetzt die Flap-Down Stützen, die dem Anhänger in Verbindung mit Kränen bis 9m Reichweite zusätzliche Stabilität verleihen.

Die Deichsel wurde für die neuen Modelle komplett neu konstruiert und serienmäβig sind jetzt alle vier Räder gebremst. Bei Bestellung des hydraulischen Radnabenantriebs kann die neue Modellserie mit Trejons "High Pressure Control System" ausgestattet werden, welches es ermöglicht, die maximale Schubkraft aus den verwendeten Black Bruin Motoren zu holen. Das neue System arbeitet dabei mit bis zu 280bar Öldruck und alle Funktionen inklusive einer stufenlosen Geschwindigkeitswahl sind bequem aus der Kabine zu bedienen.

Die neue Antriebstechnik ist speziell für das Rücken unter schweren Bedingungen und in wechselndem Gelände entwickelt worden. Preise stehen noch nicht endgültig fest, die Anhänger sind ab Mai/Juni bestellbar.

Genom att kombinera ett brett produktprogram med stor yrkesskicklighet och hög servicenivå ger vi er den bästa helhetslösningen som skapar en hållbar och kostnadseffektiv framtid. Trejon är ett stabilt familjeföretag med lång historik och erfarenhet, som alltid tänker långsiktigt, lägger vi stort engagemang i att leverera kvalitet i varje steg av våra uppdrag. I vårt arbete inspireras vi av ny teknik och våra kunders behov, för att erbjuda vad som krävs för att just deras arbetsdag ska bli så enkel och bra som möjligt.

Trejon har över 75 försäljningsställen i Sverige och internationellt. Samtliga av våra återförsäljare innehar Trejon Center Certifikat vilket innebär att de regelbundet genomgår produkt- och produkttekniska utbildningar. Detta för att Du som kund ska få bästa möjliga maskin anpassad för Ditt behov.

Trejon har mångårig erfarenhet inom branschen - både som producent och grossist. Trejon är egen producent av OPTIMAL-maskinerna för park och vägunderhåll, kompaktlastaren FLEXITRAC och MULTIFOREST skogsvagnar och kranar. I vårt breda produktprogram ingår flera av Europas ledande maskintillverkare; Trioliet, Teagle, Speed, Pichon, HakkiPILKE, Berti, Rotomec, Multicargo, Pel-Tuote, Göweil m.fl.

Trejon har under de senaste 10 åren haft en mycket god omsättningsökning. De senaste åren har exportmarknaden utmärkt sig och visat en stark omsättningsökning.

”Tillsammans skapar vi en bra dag – en Trejondag.”