Der neue Produktführer von Digital Yacht

Bordnavigation der nächsten Generation von Digital Yacht

Liebe Digital Yacht-Freunde,

Willkommen zu unserem neuen Katalog und Produktführer für den deutschen Markt, den Sie HIER downloaden können oder indem Sie auf den untenstehenden Link klicken.

Unsere Preisliste können Sie HIER im Excel-Format downloaden und HIER als PDF. Fotos oder Text für Ihre Webseite oder Kataloge stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Digital Yacht ist eine Hersteller von speziell entwickelten Marineelektronikgeräten. Unsere AIS-Systeme entsprechen jetzt auch den Bestimmungen für Schiffen unter deutscher Flagge. Auch Sensoren, WLAN-Produkte und Netzwerkgeräte, mit denen Tablets und Computer in Bordsysteme integriert werden können, gehören zu unserem Angebot.

Zu unseren neuesten Produkten gehören unter anderem der mit dem METS DAME-Preis ausgezeichnete tragbare AIS-Transponder Nomad und der aktuelle 4G Connect für Internetzugang an Bord.

Wir möchten unser Händlernetz erweitern und gemeinsam mit Ihnen wachsen. Kontaktieren Sie uns unter info@digitalyacht.de oder telefonisch unter +49 69 222 224 615.

Digital Yacht

Subjects

Press contacts

Nicholas Heyes