Digital Yacht's Diagnosetool NAVDoctor

Sparen Sie Geld, Zeit und Nerven mit unserem NAVDoctor!

Lieber Partner,

obwohl NMEA 2000-Netzwerke auf einer robusten Canbus-Architektur basieren, kann ein fehlerhaftes Gerät oder eine falsche Kabel-Montage die Leistung beeinträchtigen. Oft muss der Fehler aber erst einmal gefunden werden, was viel Zeit, Mühe und Geld kostet. Hier kommt unser NAVDoctor ins Spiel! Der NAVDoctor ist ein tragbares Diagnose-Tool, das extra für die Überprüfung des NMEA 2000-Netzwerks geschaffen wurde.

Das Gerät läuft auf jedem Betriebssystem und besitzt eine einfache Web-Schnittstelle. Darüber hinaus ermöglicht es die Anzeige aller verfügbaren Netzwerke, PGNs, NMEA-Rohdaten und vieles mehr. Abschließend lässt sich anhand des NAVDoctors ein Prüfbericht (siehe unten) ausdrucken, den Sie Ihren Kunden vorlegen können, um die Installation zu validieren und den Kundendienst so zu verbessern:

Mit unserem NAVDoctor haben Sie die Möglichkeit, jedes mobile Gerät in einen NMEA 2000-Netzwerkanalysator zu verwandeln. Somit ist er das perfekte Werkzeug, für alle Bootsbauer, Händler und Installateure, die zukünftig auf die mühsame Suche nach dem Fehler im NMEA-Netzwerk verzichten wollen.

Der Preis unseres NAVDoctors beträgt € 395 exklusive Mehrwertsteuer. Sie können ihn direkt in unserem Online-Shop bestellen, wo zusätzlich ein Produktvideo mit weiteren Informationen auf Sie wartet. Noch mehr über das Produkt, finden Sie in dieser PowerPoint-Präsentation sowie auf unserem Digital Yacht Blog.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

Mit besten Grüßen,

Ihr Team von Digital Yacht

DIGITAL YACHT

Telefon +49 (0) 69 222 224 615

PS: Finden Sie uns auch online auf unseren Facebook- und Twitter-Kanälen, um nichts zu verpassen!

Subjects

Press contacts

Nicholas Heyes

Press contact CEO Digital Yacht CEO 01179554474