Digital Yacht Produktneuheiten 2019

Press release -

Digital Yacht ernennt Martina Cornely zur neuen Country Managerin für Deutschland

Sehr geehrte Partner,

Um unsere deutsche Marktpräsenz und das dortige Händlernetz auszubauen, freuen wir uns, im internationalen Digital Yacht Team unsere neue Kollegin Martina Cornely zu begruessen, die als mehrsprachige Unternehmerin aus der italienisch-deutschen Motorsport Branche zu uns gestossen ist. Sie wird Ihnen als Ansprechpartner in Fragen rund um den deutschen Markt zur Verfuegung stehen.

Digital Yacht stellt eine Reihe von Nischenprodukten für die Schiffselektronik her, wie z.B. AIS-Systeme, Sensoren, drahtlose Verbindungsprodukte für das Internet sowie eine breite Palette von Netzwerkgeräten zur Integration von Tablets und PCs in Bootssystemen.

Nicolas Guerin, Leiter Vertrieb und Marketing bei Digital Yacht, kommentierte: "Martina wird einen deutschen Ansprechpartner für unser wachsendes Händlernetz bringen und exzellenten Vertrieb und technischen Support bieten."

Wir freuen uns auch, Ihnen dieses Jahr aufregende neue Produkte vorzustellen. Neue Produkte umfassen:

• AIT2500AIT5000 Klasse B + SOTDMA AIS Transponder
  • WLN10WLN30 Smart-NMEA-zu-WiFi-Gateways für die einfache Integration von NMEA 0183 in iPads und Tablets
  • Flexibles NMEA 2000-Gateway von iKonvert mit hochentwickelter bidirektionaler NMEA 2000/0183-Konnektivität und vor Ort programmierbaren Funktionen für viele Anwendungen
  • NavLink 2 - Neues dediziertes NMEA 2000 für WLAN-Gateways

Sie können eine Zusammenfassung der neuen Produkte herunterladen, indem Sie auf den unten stehenden Link oder HIER klicken.

Vor Kurzem wurde die neue AIS-Technologie der Klasse B "SOTDMA" zugelassen, jedoch fehlen noch indikative Online-Informationen zu dieser brandneuen Technologie. Das White Paper ( Weissbuch) enthält technische Details zur neuen SOTDMA-Technologie der Klasse B (auch als "5 Watt" bekannt). Sie können es herunterladen, indem Sie hier klicken.

Schöne Grüße,

Digital Yacht

Subjects

DIGITAL YACHT STEHT FÜR MARINENAVIGATIONS-, KOMMUNIKATIONS- UND ENTERTAINMENTSYSTEME DER NÄCHSTEN GENERATION.

Press contacts

Nicholas Heyes

Press contact CEO Digital Yacht CEO 01179554474
Laura Brossard

Press contact Marketing Assistant PR & Marketing UK 01179 55 44 74 (US 978 277 1234)

Related content

DIGITAL YACHT 2021 IS ALL ABOUT NEXT GENERATION NAVIGATION, COMMUNICATION AND ENTERTAINMENT SYSTEMS FOR YOUR BOAT.

Digital Yacht is head quartered in Bristol UK with a manufacturing facility in Fareham, Hampshire. We have global offices in Boston (USA), Rouen (France) and Shanghai (China) to look after these important markets and a network of distributors and dealers across the globe.

We firmly believe that low cost consumer devices such as iPhones and tablets, PCs and MACs have a place on board and can help make legacy systems compete with the latest in dedicated marine electronic products at a fraction of the cost. We make internet access whilst afloat easy and affordable as well as bringing all your navigation data to your favourite consumer devices - not just for you but for crew and guests too.

Our navigation systems cover advanced GPS and compass technology as well as the most comprehensive range of AIS products in the marketplace. Plus our PC and software solutions bring simple yet powerful solutions to a variety of on board requirements from communication to navigation, entertainment to monitoring.

Our design team has 100’s years combined experience in marine electronic systems and we take pride in our quality heritage with manufacturing in the UK and global reach through our regional offices and network of dealers and distributors. Last year our products were sold in over 100 countries worldwide.

Digital Yacht
6 Farleigh Court, Old Weston Rd, Flax Bourton.
BS48 1UR Bristol
United Kingdom