Die Sony Action Cam und Tony Hawk skaten erstmals horizontalen Looping

Sony Action Cam und Tony Hawk haben sich zusammengetan, um einen waghalsigen Stunt umzusetzen: erstmals wird ein horizontaler Looping mit dem Skateboard bewältigt.

Der horizontale Looping wurde von Tony Hawk und seinem Team entworfen und aufgebaut. Im Anschluss benötigte Tony 18 Versuche, um die Konstruktion erfolgreich zu bewältigen.

Dies ist ein Stunt, von dem Tony Hawk schon lange geträumt hat und Sony Action Cam machte ihn möglich. "Als ich erkannte, dass der Stunt funktionieren kann und Sony mit an Bord ist, war ich die zwei Tage vor Start des Projekts sehr nervös. Ich konnte nicht aufhören, darüber nachzudenken", so Tony Hawk.

Das Video zum horizontalen Looping ist zu finden unter: LINK

Unverbindliche Preisempfehlung(en) Sony Action Cam

FDR-X1000V von Sony: 449,00 Euro
FDR-X1000VR Fernbedienungs-Kit von Sony: 549,00 Euro