In den Startlöchern: Sony bestätigt die Preise und Verkaufstermine für seine neuen Android-Fernseher

Auf der Consumer Electronics Show hat Sony die Einführung seiner neuen Fernseher mit Android-TV angekündigt, die alles, was moderne Smartphones können, auf den großen Bildschirm bringen. Filme, Musik, Fotos, Spiele, Suchfunktion, Apps und mehr: Fernsehen wird mit den neuen Modellen noch vielseitiger, da die Nutzer Multimedia in exquisiter Bild- und Klangqualität von Sony genießen können:

Wien, 1. April 2015
. Mit sechs neuen BRAVIA 4K Ultra HD Serien hebt Sony das Fernseherlebnis in diesem Jahr auf eine neue Stufe. Den Auftakt macht die BRAVIA X85 Serie, die ab Mai 2015 in die Geschäfte kommt.

Bildqualität und mehr: Die neuen BRAVIA 4K Ultra HD Fernseher

Der BRAVIA X85 ist mit dem neuen leistungsstarken 4K-Prozessor X1 ausgerüstet, der alle Bilder in fantastischer Schärfe sichtbar macht – 4K-Inhalte, Filme in High Definition und Standard Definition und sogar niedrig aufgelöste Internet-Videos. Die Modelle in den Größen 55, 65 und 75Zoll[1] reihen sich in die Riege der zehn ab Mai erhältlichen Android-Fernseher von Sony, bei denen die Besitzer per Touchpad-Fernbedienung Inhalte suchen, Fragen stellen und ihren Fernseher steuern können. Dank „Google Cast Ready“ können Inhalte leicht vom Smartphone oder Tablet auf den Fernseher gezaubert werden. Mit einer kleinen Fingerbewegung lassen sich zudem TV-Sender, Internet-Videos, Fotos und andere Inhalte bequem durchstöbern.

Detaillierte Informationen zu allen neuen BRAVIA TVs gibt es in der Pressemitteilung zur CES 2015.

Unverbindliche Preisempfehlungen der ab Mai 2015 erhältlichen BRAVIA Modelle:

4K Ultra HD Serien von Sony

• x85c
  • bravia 2015

Name of Image

Die Sony Corporation ist ein führender Hersteller von Produkten für Verbraucher und professionelle Anwender und deckt die Bereiche Audio, Video, Spiele, Kommunikation, Schlüsselkomponenten und Informationstechnologie ab. Mit seinen Geschäftsbereichen Musik, Film, Computer-Entertainment und Online ist Sony einzigartig aufgestellt, um als weltweit führender Elektronik- und Entertainmentkonzern zu agieren. Im Geschäftsjahr mit Ende 31. März 2014 verzeichnete Sony einen konsolidierten Jahresumsatz von ca. 75 Milliarden US-Dollar. Sony Global Website: http://www.sony.net/