Mit Sony in den Frühling: das Beste für draußen

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen steigen, der Frühling ist da. Für alle, die jetzt vermehrt draußen unterwegs sind, bietet Sony einen bunten Strauß an Produkten, die sich hören und sehen lassen. Egal, ob es darum geht, seinen Lieblingssound beim Joggen zu genießen, am See eine Party zu feiern oder die besonderen Momente in Bild und Ton festzuhalten. Sony bietet für alle das passende Equipment.

Wien, 17. März 2017. Wer auf dem Weg zur Arbeit oder in der Freizeit nicht auf Musik verzichten und spontan Erlebtes bildstark festhalten will, findet bei Sony die perfekten Begleiter für unterwegs. Wir stellen Ihnen spannende Produkte vor, die nicht nur im Frühling, sondern das ganze Jahr hindurch Freude bereiten.

Kräftige Bässe, Lichteffekte und viel Ausdauer: die neuen kleinen EXTRA BASS™Lautsprecher von Sony

So klingt Frühling: farbenfroh, frech und voller Spielfreude. Die brandneue EXTRA BASS™ Serie von Sony macht mächtig Spaß und pustet den letzten Winterstaub aus dem Trommelfell. Dank viel Power, Ausdauer (bis zu 24h) (1) und Spritzwasserschutz (2) eignen sich die Lautsprecher für jeden Outdoor-Einsatz. Untereinander lassen sich sogar bis zu 10 Geräte (3) zu einer klangstarken Soundflotte verbinden. Dank zusätzlicher Licht- und DJ-Effekte (4) wird garantiert jede Frühlingsparty zum unvergesslichen Erlebnis.

SRS-XB40 von Sony (Blau, Schwarz, Rot): 230,00 EUR

SRS-XB30 von Sony (Blau, Schwarz, Rot, Grün, Weiß): 170,00 EUR

SRS-XB20 von Sony (Blau, Schwarz, Rot, Grün, Weiß): 120,00 EUR

Verfügbarkeit: ab April 2017

SRS-XB10 von Sony (Blau, Schwarz, Rot, Grün, Weiß, Gelb): 60,00 EUR

Verfügbarkeit: ab Mai 2017

(1) Batterielaufzeiten: SRS-XB40/XB30: 24 Stunden, SRS-XB20: 12 Stunden, SRS-XB10: 16 Stunden
(2) Für drahtlose Lautsprecher mit IPX5 Standard
(3) Anwendbar für SRS-XB40/30/20
(4) Nur bei SRS-XB40

Party-Power für die Terrasse: GTK-XB7 Party-Lautsprecherbox von Sony

Der XB7 Lautsprecher mit Beleuchtung und EXTRA BASS-Technologie ist perfekt für alle, die es auch auf der Terrasse oder im Garten richtig krachen lassen möchten. Das System lässt sich nach Wunsch vertikal oder horizontal aufstellen. Dabei hat die flexible Box nicht nur viel für die Ohren, sondern auch für die Augen zu bieten. Sie glänzt mit Stroboskop-Effekten und farblich wechselnden Lichtschienen im Takt der Musik. Und wem die Power einer Anlage nicht reicht, kann für den ultimativen Stereo-Sound zwei XB7 Lautsprecher kabellos über die Speaker-Add-Funktion schnell verbinden.

GTK-XB7 von Sony (Schwarz, Rot, Blau): 349,00 EUR

Höchster Genuss für unterwegs: WALKMAN® NW-A35 von Sony

In den bunten Farben der h.ear Serie von Sony erhältlich, erfüllt der WALKMAN® NW-A35 höchste Ansprüche an Sound und Konnektivität. Dank High Resolution Audio kitzelt der NW-A35 die letzten Nuancen aus jedem Soundtrack und zaubert eine herrlich offene Klangbühne für unverfälschten Musikgenuss. Der optimierte 3,1-Zoll-Touchscreen und die intuitive Bedienoberfläche mit Seitentasten für bequeme Steuerung machen den Player besonders benutzerfreundlich. Die In-Ear Kopfhörer des NW-A35HN unterdrücken zudem störende Außengeräusche.

NW-A35 von Sony: 199,00 EUR

NW-A35HN von Sony: 279,00 EUR

Erhältlich in den Farben Blaugrün, Zinnoberrot, Schwarz, Limonengelb und Bordeaux-Pink

Digitalradio on the go: die neuen DAB/DAB+ Radios von Sony

Tragbare DAB Digital Radios von Sony lassen sich bequem überallhin mitnehmen. Sie sind leicht, einfach zu bedienen und überzeugen mit klarem, kräftigem Sound. Dank Direktzugriffstasten sind die Lieblingssender sofort abrufbar. Ebenso praktisch: die automatische Weckfunktion, falls man beim Chillen im Park einnicken sollte.

XDR-V20D von Sony (Rosa, Blau, Weiß, Grau): 150,00 EUR

XDR-S41D von Sony (Rot, Blau, Weiß, Schwarz): 90,00 EUR

KOPFHÖRER FÜR JEDEN GESCHMACK

Die neuen EXTRA BASS™ Profis: MDR-XB950N1/B1 von Sony

EXTRA BASS™ Sound plus Noise Cancelling bietet der neue MDR-XB950N1 Kopfhörer in Perfektion. Mit einer Akkuleistung von 22 Stunden ist er sehr gut für jede Solo-Party geeignet. Damit Musikliebhaber ihn bequem überall hin mitnehmen können, lässt er sich leicht zusammenfalten und in der mitgelieferten Tasche verstauen. Das Modell MDR-XB950B1 wiederum hat eine Ausdauer von 18 Stunden, volle EXTRA BASS™ Power und verzichtet auf Noise Cancelling. Dank NFC und Bluetooth®lassen sich beide ohne Kabelgewirr nutzen.

MDR-XB950N1 von Sony (Schwarz, Grün): 250,00 EUR

MDR-XB950B1 von Sony (Schwarz, Rot, Blau): 200,00 EUR

Verfügbarkeit: ab April 2017

Abwaschbar und kabellos: der Sportkopfhörer MDR-XB80BS

Der Kopfhörer MDR-XB80BS mit EXTRA BASS™ gibt Outdoor-Freaks und Sportnaturen die nötige Power, um noch härter zu trainieren. Dank Bluetooth®mit LDAC genießen Sie Musik in höchster Qualität bei gleichzeitig hervorragendem Tragekomfort. Der Kopfhörer lässt sich zudem problemlos reinigen.

MDR-XB80BS von Sony (Blau, Schwarz, Rot): 139,00 EUR

Trainieren mit Ausdauer: der MDR-XB50BS

Der kabellose, spritzwassergeschützte MDR-XB50BS ist dank Schutzklasse IPX4 gegen Regen beim Laufen genauso geschützt wie gegen Schweißtropfen beim Kardiotraining im Fitnessstudio. Ausdauersportler werden darüber hinaus die lange Akkulaufzeit von achteinhalb Stunden zu schätzen wissen. Dank praktischer Zwei-Tasten-Bedienung kann der Benutzer mit dem Kopfhörer einfach und schnell Telefongespräche entgegennehmen, Musiktitel überspringen oder die Wiedergabe anhalten. Die ergonomisch geformten Ohrbügel halten den Kopfhörer sicher am Ohr – die beste Garantie für ein angenehmes, flexibles Training.

Kopfhörer MDR-XB50BS von Sony (Blau, Schwarz, Rot): 79,90 EUR

Willkommen in der Stille: der Kopfhörer MDR-1000X von Sony

Für alle, die unterwegs ihre Ruhe haben wollen, spielt der MDR-1000X in einer eigenen Liga und erobert damit Topplätze in allen Bestenlisten. Dank der integrierten digitalen Geräuschminimierung bietet der Kopfhörer nicht nur exzellente Klangqualität (High Resolution Audio), sondern blendet durch einen optimierten Filter Umgebungsgeräusche unglaublich effektiv aus. Das führt zu einem besonders intensiven Sounderlebnis, auf das man schon nach kurzer Zeit nicht mehr verzichten will.

Kopfhörer MDR-1000X von Sony (Schwarz, Beige): 399,00 EUR

Video ohne Grenzen: mit der Action-CamFDR-X3000R von Sony

Outdoor-Enthusiasten, die ihre Erlebnisse und Abenteuer in spannenden Videos festhalten und diese mit ihren Freunden teilen möchten, finden in der Action Cam FDR-X3000R den perfekten Partner. Dank 4K Auflösung, „Balanced Optical Steady Shot“ Bildstabilisierungstechnologie von Sony und Armbandfernbedienung im Lieferumfang sind dem Einsatz der Action Cam keine Grenzen gesetzt. Egal ob beim Biken, Boarden, Klettern oder Tauchen: Der kleine und leichte Alleskönner liefert aus jeder Perspektive mitreißende Szenen.

Action Cam FDR-X3000R von Sony: 599,00 EUR

Zoom-Königin: die DSC-HX90V von Sony

Die DSC-HX90V ist die weltweit kleinste Digitalkamera mit 30-fachem optischem Zoom. Damit entgeht ihr auch unterwegs garantiert kein Motiv. Dank ihrer kompakten Größe ist sie zudem blitzartig zur Hand und sofort schussbereit. Für überragende Bildqualität sorgen das Objektiv von ZEISS sowie der schnelle Autofokus und die exzellente elektronische Bildverarbeitung im Innern.

Kompaktkamera Sony DSC-HX90V: 499,00 EUR

Die «große Kleine» für jeden Einsatz: DSC-RX100V von Sony

Seit Jahren schwören engagierte Hobby- und Profifotografen auf diesen kleinen Tausendsassa. Denn es gibt kaum etwas, das diese ultrakompakte Premium-Kamera nicht kann. Durch die Verwendung modernster Technologien in allen Bereichen vereint die DSC-RX100 V höchste Qualität und Perfektion auf kleinstem Raum. Im Innern arbeitet der hochsensible Bildsensor mit dem hellwachen 0,05-Sekunden-Autofokusum die Wette. Mit bis zu 24 Bildern pro Sekunde gelingen damit Serienaufnahmen genauso spielerisch wie hochkarätige 4K-Videos. Das Resultat sind brillante Bilder in allen Situationen. Egal ob in der Freizeit, beim Reisen oder einfach unterwegs: Wer die RX100 einmal im Einsatz erlebt hat, wird sie nie mehr hergeben.

Kompaktkamera DSC-RX100V von Sony: 1199,00 EUR

Alleskönner im Taschenformat: Alpha 6500 und Zoomobjektiv SEL-1670Z von Sony

Dieses eingespielte Team ist eigentlich unschlagbar: aufmerksam, stark, schnell, dynamisch und doch leise, hochwertig und kompakt. Kurz: für einen Außen-Einsatz wie geschaffen. Dank ultraschnellem Autofokus mit über 425 (!) Messpunkten, 24,2 Megapixel Exmor CMOS Sensor, BIONZ X Bildprozessor (307 Bilder in Folge!), Fünf-Achsen-Bildstabilisierung und der Aufnahmemöglichkeit von Videos in 4K-Qualität bietet die Kamera alles, was das Fotografenherz begehrt. Die perfekte Ergänzung findet sie im leisen, leichten und lichtstarken Zoomobjektiv SEL-1670Z, das seinerseits mit einem integrierten SteadyShot aufwartet.

Alpha 6500 + Zoomobjektiv SEL-1670Z von Sony: 2800,00 EUR

• dsc-rx100v
  • sel-1670z
  • alpha 6500