Sony präsentiert coole Geschenke zum Zeugnis

In wenigen Wochen ist endlich Schulschluss und die langersehnten Sommerferien können beginnen. Für das hart erarbeitete Zeugnis hältt Sony die passenden Geschenkideen für kleine und grosse Schüler bereit: Kompaktkameras, Action Cams, Kopfhörer, kabellose Lautsprecher und MP3 Player in trendigen Farben:

Kompaktkamera DSC-W830 von Sony - Vorteilspaket

Klein, leicht und der perfekte Begleiter für tolle Fotos dank hochwertigem Carl Zeiss Objektiv mit optischem Bildstabilisator und 8fach Zoom. Jetzt im Vorteilspaket inklusive 8GB Speicherkarte und stylischer Sockentasche.

Unverbindliche Preisempfehlung
DSC-W830 Vorteilspaket von Sony (Farben: Schwarz, Pink, Silber, Violett): 129,00 Euro

Kompaktkamera DSC-TX30 von Sony

Die DSC-TX30 ist unverwüstlich und sorgt bei jeder Gelegenheit brillante Aufnahmen. Sie ist staubdicht, stoßfest und frostsicher und nicht einmal Kratzer können ihr etwas anhaben.

Unverbindliche Preisempfehlungen
DSC-TX30 von Sony (Farbe: Schwarz): 279,00 Euro

Full HD Action Cam HDR-AS200V von Sony

Die ultra-kompakte Action Cam HDR-AS200V ermöglicht noch bessere und verwackelungsfreiere Aufnahmen dank optimierter SteadyShot Technologie und ist auch unter Wasser voll einsatzfähig.

Unverbindliche Preisempfehlungen

HDR-AS200V von Sony (Farbe: Weiss): 299,00 Euro
HDR-AS200VR von Sony (inkl. Armband-Fernbedienung): 399,00 Euro
HDR-AS200VB von Sony (Fahrrad-Kit): 449,00 Euro

Kompakter drahtloser Lautsprecher SRS-X11 von Sony

Der kompakte Lautsprecher SRS-X11 im stylischen Würfeldesign liefert satten Sound für unterwegs und ist in fünf verschiedenen Farben erhältlich. Besonders praktisch: im Duett mit einem zweiten SRS-X11 bietet er echten Stereosound.

SRS-X11 von Sony (Farben: Schwarz, Weiß, Blau, Rot, Pink): 85,00 Euro

Wasserdichter Walkman NWZ-WS613 von Sony

Der Bluetooth WALKMAN NWZ-WS613 mit praktischer Fernbedienung liefert perfekten Sound beim Laufen oder Schwimmen und verfügt über viele nützliche Zusatzfunktionen.

NWZ-WS613 von Sony (Farben: Schwarz, Blau, Grün): 179,00 Euro

Walkman NWZ-E383/NWZ-E384 von Sony

Dieser Walkman ist nur 50 g leicht, flacher als 1 cm und passt mühelos in jede Westentasche. Hochwertige Audiotechnologien sorgen für eine kristallklare Musikwiedergabe.

NWZ-E383 von Sony (4 GB, Farben: Schwarz, Blau, Rot): 89,90 Euro
NWZ-E384 von Sony (8 GB, Farben: Schwarz, Blau, Rot): 109,00 Euro

Smartphone-fähiger Kopfhörer MDR-ZX660BN

Präziser Sound, dichte Bässe und einfache Handhabung - und das in vielen trendigen Farben. Dank integriertem Mikrofon und Fernbedienung können Anrufe auf dem Smartphone einfach getätigt und angenommen werden.

Unverbindliche Preisempfehlung
MDR-ZX660BN von Sony (Farben: Schwarz, Champagner, Orange, Grün, Blau, Weiß): 67,90 Euro

Spritzwassergeschützter In-Ear Kopfhörer MDR-AS600BT

Der ideale Begleiter bei sportlichen Aktivitäten. Das spritzwasserfeste Design wehrt Regen und sonstige Feuchtigkeit ab. Dank eingebautem Mikrofon kann der Benutzer bequem per Knopfdruck Anrufe entgegennehmen.

MDR-AS600BT von Sony (Farben: Schwarz, Weiß, Blau, Orange): 89,99 Euro

• nwz-e383
  • nwz-e384
  • nwz-ws613