Beste Beratung durch Fachexperten in allen Abteilungen

XXL Sports & Outdoor ist das Sportparadies Österreichs – mit der größten Auswahl an bekannten Sportmarken zu sensationellen Preisen.

Das Paradies für Sportler. XXL Sports & Outdoor bietet die größte Auswahl an Sportartikeln der bekanntesten Marken. Von Fahrrad, Sportbekleidung, Schuhe, Fitness- & Gesundheit über Wandern & Outdoor, bis hin zu Sportelektronik, Wintersport und Jagd: Das alles finden Sportfans bequem unter einem Dach, gemäß dem Slogan „All Sports United“. Und das zu bester Qualität und zum garantierten Top-Preis.

Sportbegeistertes, gut geschultes und kompetentes Fachpersonal stehen mit Rat und Tat zur Seite. Eine Werkstatt für Ski- und Fahrradmontage, Schlittschuhschleifen und Schlägerbespannung rundet das riesige Angebot ab. In jeder Abteilung und in der Service-Werkstatt arbeiten Experten, die nur für diesen Bereich zuständig sind. Die Mitarbeiter besuchen regelmäßig Trainings, um die fachliche Kompetenz und das Produktwissen laufend zu erweitern. Somit können ein umfangreiches Fachwissen und eine kompetente Beratung garantiert werden.

Europas beste Auswahl. Als der weltweit am schnellsten wachsende Sportartikelhändler betreibt das im Jahr 2001 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Oslo, mittlerweile bereits mehr als 86 Filialen. Der Marktführer im Norden ist seit August 2017 auch in Österreich vertreten und bietet sieben Fachgeschäfte unter einem Dach: Ski & Bike, Sportelektronik, Sport & Fitness (Fußball, Tennis, Golf, Hockey etc.), Sportbekleidung, Schuhe, Outdoor und Jagd. Einmalig in Österreich ist die Verknüpfung von Store und Online Shop mit einer riesigen Auswahl und denselben, besten Preisen online und im Store! Klare einfache Strukturen sowohl online als auch offline ermöglichen es ganz einfach das gewünschte Produkt zum besten Preis zu finden.

Mehr Informationen auf www.xxlsports.at.

• Lifestyle, Mode, Freizeit

XXL Sports & Outdoor ist seit 2017 das neue Sportparadies in Österreich. Das im Jahr 2001 gegründete Unternehmen, mit Hauptsitz in Oslo, betreibt insgesamt 86 Filialen in Norwegen, Schweden, Finnland und Österreich sowie einen Online Shop in allen vier Ländern und in Dänemark. XXL ist die größte Sportkette in der nordischen Region. Das Konzept ist, eine große Auswahl an Sportartikeln bekannter Marken zu Top-Preisen und das mit bester Beratung. In allen Filialen gibt es auch eine professionelle Service-Werkstatt.

Magnus Kreuger

Pressekontakt Managing Director