Service-Werkstatt in allen XXL Stores

XXL Sports & Outdoor bietet in allen Filialen einen professionellen Werkstatt-Service mit bester Beratung an. Gut geschulte Werkstattmitarbeiter sorgen für eine perfekte Servicequalität und besuchen regelmäßig Trainings, um die fachliche Kompetenz laufend zu erweitern.

In der XXL Werkstatt trifft man auf qualifizierte Fachleute, die Ski, Fahrräder und Fitnessgeräte reparieren und servicieren, Schlittschuhe schleifen, Schläger bespannen, Golfschläger anpassen, Schuhe imprägnieren, Jagdgewehre und Optiken zusammenstellen. Die XXL Werkstattmitarbeiter setzen alles daransetzen, dass Sport- und Outdoor-Erlebnisse nicht nur sicher, sondern auch unvergesslich werden!

Neben einer Werkstatt findet man bei XXL 7 Fachgeschäfte unter einem Dach: Ski & Bike, Sportelektronik, Bekleidung, Schuhe, Sport & Fitness, Outdoor und Jagd. In jeder Abteilung arbeiten Spezialisten, die nur für diesen Bereich zuständig sind. Somit wird ein umfangreiches Fachwissen und eine kompetente Beratung garantiert.

Für die Service-Werkstatt in den XXL Filialenwerden laufend die besten Sportmechaniker/innen gesucht. Bewerber/innen überzeugen vor allem durch ihr Fachwissen und ihre Leidenschaft für Sport. XXL bietet hervorragende Karrieremöglichkeiten mit hohen Entwicklungschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen.

Die Mechaniker/innen in der XXL Werkstatt sind für die sorgfältige und termingerechte Serviceabwicklung verantwortlich. Zu den Tätigkeiten zählen die Verkaufsberatung, Erstellung von Terminplänen, Bearbeitung von Reklamationen und insbesondere der Rad-, Ski-, Racket- und Schlittschuh-Service.

Mehr Informationen auf hier.

• Lifestyle, Mode, Freizeit

XXL Sports & Outdoor ist seit 2017 das neue Sportparadies in Österreich. Das im Jahr 2001 gegründete Unternehmen, mit Hauptsitz in Oslo, betreibt insgesamt 86 Filialen in Norwegen, Schweden, Finnland und Österreich sowie einen Online Shop in allen vier Ländern und in Dänemark. XXL ist die größte Sportkette in der nordischen Region. Das Konzept ist, eine große Auswahl an Sportartikeln bekannter Marken zu Top-Preisen und das mit bester Beratung. In allen Filialen gibt es auch eine professionelle Service-Werkstatt.

Magnus Kreuger

Pressekontakt Managing Director