Weltpremiere von Ford auf dem Caravan Salon

Pressemitteilung   •   Aug 30, 2019 14:45 CEST

Ford Transit Custom Big Nugget Concept

Ford präsentiert seriennahe Studie des Big Nugget und erweitert damit die ebenso beliebte wie erfolgreiche Nugget Camper-Familie um eine vierte und grösste Variante.

Der Ford Transit - die grösste der vier europäischen Nutzfahrzeug-Baureihen von Ford - kommt in diesen Tagen rundum überarbeitet und modernisiert auf den Markt.

Über die Ford Motor Company

Die Ford Motor Company ist ein globales Unternehmen mit Sitz in Dearborn, Michigan (USA). Das Unternehmen konstruiert, fertigt, vermarktet und wartet die gesamte Palette von Autos, LKWs, SUVs und Elektrofahrzeugen der Marke Ford sowie Luxusfahrzeugen der Marke Lincoln, bietet Finanzdienstleistungen über die Ford Motor Credit Company und strebt in den Bereichen Elektrifizierung, autonome Fahrzeuge und Mobilitätslösungen die Marktführerschaft an. Ford beschäftigt weltweit rund 196 000 Menschen. Weitere Informationen zu Ford, seinen Fabrikaten und der Ford Motor Credit Company finden Sie unter www.corporate.ford.com

Word-Dokument