Coole Geschenke von Sony zum Zeugnis

Zürich, 14. Juni 2017. In wenigen Wochen ist endlich Schulschluss und die langersehnten Ferien können beginnen. Zum Zeugnis hat Sony die passenden Geschenke für Gross und Klein bereit: kabellose Lautsprecher, Kopfhörer, MP3 Player sowie Kompaktkameras und Action Cams - in trendigen Farben versteht sich.

EXTRA BASS PARTYLAUTSPRECHER GTK-XB7 von Sony

Der XB7 Lautsprecher mit Beleuchtung und EXTRA BASS-Technologie ist perfekt für alle, die es auch auf der Terrasse oder im Garten richtig krachen lassen möchten. Das System lässt sich nach Wunsch vertikal oder horizontal aufstellen und glänzt mit Stroboskop-Effekten und farblich wechselnden Lichtschienen im Takt der Musik. Und wem die Power einer Anlage nicht genügt, kann für den ultimativen Stereo-Sound zwei XB7 Lautsprecher kabellos über die Speaker-Add-Funktion verbinden.

GTK-XB7 von Sony (Farben: Schwarz, Rot, Blau): 379,00 CHF

KOMPAKTE EXTRA BASS LAUTSPRECHER DER XB-SERIE von Sony

Coole Licht- und DJ-Effekte (1), viel Power, bis zu 24 Stunden Ausdauer (2) und Spritzwasserschutz (3) zeichnen die neuen kabellosen Lautsprecher von Sony aus. Untereinander lassen sich sogar bis zu 10 Geräte (4) zu einer klangstarken Soundflotte verbinden.

SRS-XB40 von Sony (Farben: Blau, Schwarz, Rot): 249,00 CHF
SRS-XB30 von Sony (Farben: Blau, Schwarz, Rot, Grün, Weiss): 189,00 CHF
SRS-XB20 von Sony (Farben: Blau, Schwarz, Rot, Grün, Weiss): 135,00 CHF
SRS-XB10 von Sony (Farben: Blau, Schwarz, Rot, Grün, Weiss, Gelb): 69,90 CHF

(1) Nur bei SRS-XB40 (2) Batterielaufzeiten: SRS-XB40/XB30: 24 Stunden, SRS-XB20: 12 Stunden, SRS-XB10: 16 Stunden (3) Für drahtlose Lautsprecher mit IPX5 Standard (4) Anwendbar für SRS-XB40/30/20

HÖCHSTER GENUSS FÜR UNTERWEGS: WALKMAN NW-A35 von Sony

In den bunten Farben der h.ear Serie von Sony erhältlich, erfüllt der WALKMAN NW-A35 höchste Ansprüche an Sound und Konnektivität. Dank High Resolution Audio kitzelt der NW-A35 die letzten Nuancen aus jedem Soundtrack und zaubert eine herrlich offene Klangbühne für unverfälschten Musikgenuss. Der optimierte 3,1-Zoll-Touchscreen und die intuitive Bedienoberfläche mit Seitentasten für bequeme Steuerung machen den Player besonders benutzerfreundlich. Die In-Ear Kopfhörer des NW-A35HN unterdrücken zudem störende Aussengeräusche.

NW-A35 von Sony: 229,00 CHF
NW-A35HN von Sony: 289,00 CHF
Erhältlich in den Farben Blaugrün, Zinnoberrot, Schwarz, Limonengelb und Bordeaux-Pink

WASSERDICHTER WALKMAN der WS620-SERIE von Sony

Der Sport-WALKMAN der beliebten W-Serie sorgt ab sofort auch bei extremen Wetterbedingungen sowie im Schwimmbad oder am Meer für erstklassigen Sound. Um den Tragekomfort und die Stabilität zu erhöhen, wurde sein Design weiter optimiert. Sportbegeisterte können dank integriertem Bluetooth und NFC ihre Lieblingssongs auch direkt vom Smartphone abspielen.

NW-WS623 von Sony (4 GB - in Schwarz, Blau, Limonengelb oder Grauweiss): 199,00 CHF
NW-WS625 von Sony (16 GB inkl. Fernbedienung, Schwarz): 249,00 CHF

EINFACH ZU BEDIENEN: WALKMAN NW-E390 Serie von Sony

Dieser leichte Walkman bietet bis zu 50 Stunden MP3-Wiedergabe bei voll aufgeladenem Akku. Dank Drag & Drop-Funktion lässt sich die Musiksammlung im Handumdrehen übertragen, die benutzerfreundlichen Bedienelemente ermöglichen einen schnellen Zugriff auf den richtigen Song, Fotos oder Radiofunktionen.

NW-E393 von Sony (4 GB - Blau, Rot, Schwarz): 99,00 CHF
NW-E394 von Sony (8 GB - Blau, Schwarz): 119,00 CHF

DIE NEUEN EXTRA BASS™ PROFIS unter den Kopfhörern: MDR-XB950N1/B1 von Sony

EXTRA BASS™ Sound plus Noise Cancelling bietet der neue MDR-XB950N1 Kopfhörer in Perfektion. Mit einer Akkuleistung von 22 Stunden ist er sehr gut für jede Solo-Party geeignet. Damit Musikliebhaber ihn bequem überall hin mitnehmen können, lässt er sich leicht zusammenfalten und in der mitgelieferten Tasche verstauen. Das Modell MDR-XB950B1 wiederum hat eine Ausdauer von 18 Stunden, volle EXTRA BASS™ Power und verzichtet auf Noise Cancelling. Dank NFC und Bluetooth ® lassen sich beide ohne Kabelgewirr nutzen.

MDR-XB950N1 von Sony (Farben: Schwarz, Grün): 299,00 CHF
MDR-XB950B1 von Sony (Farben: Schwarz): 269,00 CHF

AUFFÄLLIGER STYLE UND KRAFTVOLLE BÄSSE: KOPFHÖRER MDR-XB550AP von Sony

Der stylische MDR-XB550AP bietet grossen Komfort und starken EXTRA BASS™Sound. Dank weichen Ohrpolstern und einem einstellbaren Kopfbügel aus Metall kann man seine Musik stundenlang geniessen. Das auffällige und edle Design ist in fünf leuchtenden Farben erhältlich.

MDR-XB550AP von Sony (Farben: Rot, Grün, Blau, Weiss, Schwarz): 69,00 CHF

DURCHBEISSEN - MIT DEM SPORTKOPFHÖRER MDR-XB510AS von Sony

Kraftvolle Klänge mit EXTRA BASS™ und spritzwasserfestes Design motivieren zum Training bei jedem Wetter. Der MDR-XB510AS trotzt Regen, Graupel oder Schnee und lässt sich sogar Abwaschen, damit man bei jedem Training das Beste aus sich herausholen kann.

MDR-XB510AS von Sony (Farben: Rot, Grün, Blau, Schwarz): 64,90 CHF

DER BOSS UNTER DEN ACTION CAMS - Die FDR-X3000 von Sony

Nie wieder verwackelte Aufnahmen: Die FDR-X3000R ist die erste Action Cam von Sony, die mit der besten Bildstabilisierungstechnologie von Sony ausgestattet ist - „Balanced Optical SteadyShot“ (B.O.SS) lässt auch in 4K keine Wackler zu. Der neue 1/2.5 Zoll Exmor R CMOS Sensor mit effektiv 8.2 Megapixel garantiert zudem beste 4K Videoqualität unter allen Umständen.

FDR-X3000 von Sony: 619,00 CHF

DER PERFEKTE URLAUBSBEGLEITER: DIE SUPERZOOM KOMPAKTKAMERA DSC-WX500 von Sony

Mit 30fach Zoom, ZEISS Objektiv, einem lichtempfindlichen Sensor und einem um 180 Grad schwenkbaren Monitor für Selfies lässt die DSC-WX500 von Sony nicht nur im Urlaub keine Wünsche offen. Zusätzlich ermöglichen die zahlreichen kreativen Aufnahmefunktionen eine hochwertige Qualität bei jedem Bild.

DSC-WX500 von Sony (Farben: Schwarz, Rot, Weiss): 429,00 CHF

FOTOS FREI GESTALTEN - MIT DER ALPHA 5000 von Sony

Die Alpha 5000 vereint die gesamte Leistungsfähigkeit und Flexibilität der Wechselobjektivfotografie in sich. In Kombination mit dem 16-50mm Zoomobjektiv und einem 20,1 Megapixel EXMOR® APS HD CMOS Sensor fängt die sie einzigartige Bilder der Umgebung ein. Zusätzlich gibt der um 180° neigbare LC-Display die Möglichkeit zum perfekten Selfie.

Alpha 5000 + 16-50mm Zoomobjektiv von Sony (Farben: Weiss, Schwarz): 589,00 CHF

BRILLIANTE HIGHLIGHTS UND SCHÖNE TEXTUREN: DER KDL-32WE615 FERNSEHER von Sony

Geniessen Sie ein hervorragendes Entertainment-Erlebnis mit einer Bildoptimierung in beinahe Full HD-Qualität dank X-Reality™ PRO Upscaling und Bass von einem leistungsstarken integrierten Subwoofer. Und dank der Taste für den direkten Zugriff auf YouTube finden Sie all Ihre unterhaltsamen Inhalte in Sekundenschnelle.

KDL-32WE615 von Sony: 449,00 CHF

SPANNENDE UNTERHALTUNG, KRISTALLKLAR mit dem KDL-40WE665 Fernseher von Sony

Erleben Sie ungestörten Fernsehgenuss. Der schlanke und flache Rahmen des KDL-40WE665 lenkt Ihre Aufmerksamkeit nur auf den Bildschirm. Die ClearAudio+ Funktion optimiert den Sound des Fernsehers für ein beeindruckendes, emotionales Erlebnis, das Sie vollständig umgibt.

KDL-40WE665 von Sony: 669,00 CHF

• gtk-xb7
  • srs-xb10
  • srs-xb20