Mehr Klangfarbe geht nicht: die bunten Hi-Res Kopfhörer «h.ear on» von Sony sind da!

Kristallklarer Sound trifft Lifestyle pur: Die neuen h.ear on Kopfhörer von Sony vereinen beste High Resolution Audioqualität mit edlem Design. Ab sofort sind sie in fünf trendigen Farben im Schweizer Handel erhältlich.

Zürich, 17. November 2015. Die neuen h.ear on Kopfhörer von Sony erweitern nicht nur das Spektrum der Klangfarben erheblich, sie sehen auch stylish aus. Die farbenfrohe Palette setzt neue Massstäbe bei Sound und Design. Dank Hi-Res Audio Technologie liefern die Kopfhörer einen unglaublich detailreichen Klang mit einem Auflösungs­vermögen, das jenes einer herkömmlichen CD bei weitem übertrifft.

Erhältlich in den stylishen Farbtönen Blau-Grün, Limonengelb, Zinnoberrot und Bordeaux-Pink oder in dezentem Kohlschwarz bietet die h.ear on Serie das Richtige für jeden Geschmack. Musikliebhaber dürfen sich auf ein kompromisslos hochwertiges Produkt freuen. Der hohe Qualitätsanspruch von Sony, der sich schon beim nahtlosen, schlichten „Single-Shape-Design“ zeigt, zieht sich weiter über den hohen Tragekomfort und gipfelt in einem Musikerlebnis der Extraklasse.

Um in den Genuss von perfektem Hi-Res Klang zu kommen, benötigt der Klangliebhaber die dazugehörige Hi-Res Quelle. Mit dem Walkman „NW-A25HN“ stellt Sony den Köpfhörern den perfekten Begleiter zur Seite. In den selben Farben erhältlich wie die h.ear on Kopfhörer, bilden sie ein Team, das Ohren wie Augen verzaubert.

Unverbindliche Preisempfehlung

“h.ear on” von Sony: CHF 229,00

Erhältlich in den Farben Zinnoberrot, Bordeaux-Pink, Blau-Grün, Limonengelb & Kohlschwarz.

Verfügbarkeit: November 2015

Walkman “NW-A25HN von Sony: CHF 289,00

Verfügbarkeit: November 2015

h.ear on Storybook: Link