Accor Luxury Brands News #4

Markenzuwachs bei MGallery in Nordamerika, rebellischer Luxus mit SO/ in Mexiko und frischer Wind für Pullman in Paris: Gleich drei Top-News können die Luxus- und Premiummarken von Accor zum Start in den Frühling verkünden. So ist die Marke MGallery mit der Eingliederung von 21c Museum Hotels ab dem 1. April 2019 auch auf dem nordamerikanischen Markt vertreten, SO/ Hotels & Resorts wird 2021 in Los Cabos sein erstes Haus in Mexiko eröffnen und das Pullman Paris Centre-Bercy debütiert nach erfolgreicher Renovierung durch Design-Legende Tom Dixon mit seinem neuen Lobbykonzept „Junction at Pullman“ in Europa.

21c Museum Hotels wird Teil von MGallery

MGallery ist eine Kollektion von mehr als 100 einzigartigen Boutiquehotels in aller Welt. Mit der erfolgreichen Integration der Marke 21c Museum Hotels in das Markenportfolio schafft MGallery nun erstmals auch den Sprung in den nordamerikanischen Markt. Das einmalige Konzept von 21c Museum Hotels, das sich durch die Kombination aus zeitgenössischem Kunstmuseum, Boutique-Hotel und Restaurant auszeichnet, soll auch unter dem Dach von MGallery bestehen bleiben. Derzeit umfasst 21c Hotels acht Hotels in Bentonville, Cincinnati, Durham, Kansas City, Lexington, Louisville, Nashville und Oklahoma City. Weitere Eröffnungen sind in Chicago, St. Louis und Des Moines geplant. 21c Museum Hotels – MGallery können ab dem 1. April 2019 über die Accor-Website gebucht werden und sind Teil des Treueprogramms „Le Club AccorHotels“.

Stylishes Debüt der Marke SO/ in Mexiko

Los Cabos gilt als absoluter Hotspot auf der Baja California. 2021 wird hier das erste Haus der Marke SO/ in Mexiko eröffnen. Die junge Lifestyle-Marke aus dem Hause Accor versteht sich als eine bewusst rebellische Interpretation von Luxushotellerie und setzt dabei auf stylishes Design in Kooperation mit namhaften Fashion-Designern, szenige Events, lässigen Service und die angesagtesten Destinationen der Welt. Entsprechend wird das SO/ Los Cabos Hotel & Residences direkt am Strand über 200 glamouröse Gästezimmer und 36 mondäne Privatresidenzen, eine eindrucksvolle Dachterrasse, zwei modern-mexikanische Restaurants, eine trendige Lounge mit Meerblick, fünf Swimming-Pools sowie verschiedene Veranstaltungsräumlichkeiten verfügen. Darüber hinaus können Gäste den SO/ SPA mit mexikanisch-inspirierten Treatments, das SO/ FIT Gym mit Glasboden-Pool sowie den benachbarten 18-Loch-Golfplatz nutzen.

Hospitality 2.0 im Pullman Paris Centre-Bercy

Einen Cocktail schlürfen, während im privaten Kinosaal der neuste Blockbuster läuft, eine kurze Beauty-Auszeit an der Pamper Bar oder der Besuch der Kunstausstellung im hauseigenen Artist Playground: Mit der erfolgreichen Neugestaltung der öffentlichen Bereiche ist es dem bekannten britischen Designer Tom Dixon gelungen, das Pullman Paris Centre-Bercy selbst zum Erlebnis zu machen. Gleichzeitig markiert die Renovierung auch den Einzug des Markenkonzepts „Junction at Pullman“ in den europäischen Markt: Die bisher zumeist streng getrennten Funktionsbereiche innerhalb der Hotellerie werden zugunsten einer flexiblen Nutzung aufgeweicht, die Lobby wird Wohnzimmer, Arbeitsplatz und Foodie-Hotspot zugleich. Darüber hinaus finden sich im Hotel zahlreiche weitere Orte und Bereiche rund um die Themen Kulinarik, Entspannung, Inspiration und Kreativität, etwa das Restaurant L’Esprit du 12e, die 400 Quadratmeter große Wellness Lounge oder die modularen Club Cabins, die je nach Bedarf für kurzfristige Meetings oder einen Drink in privatem Ambiente genutzt werden können.

Weitere Informationen und Buchung unter http://www.accorhotels.com/de.

• so/
  • pullman
  • mgallery

Accor ist eine weltweit führende Unternehmensgruppe für Augmented Hospitality, die einzigartige und besondere Erlebnisse in knapp 4.800 Hotels, Resorts und Apartmentanlagen in 100 Ländern bietet. Mit einem einmaligen Portfolio mit Marken von Luxury bis Economy bietet Accor seit mehr als 50 Jahren Sachwissen und Fachverstand.

Accor bietet neben Unterkünften mit Marken in den Bereiche F&B, Nachtleben, Wellness und Co-Working auch neue Lebenswelten für die Arbeit, den Urlaub und zu Hause. Um die Geschäftsleistung weiter voranzutreiben, stärkt Accors Portfolio an Geschäftsbeschleunigern die Distribution, den operativen Bereich und die Erlebnisse im Gastgewerbe. Die Gäste haben Zugang zu einem der attraktivsten Treueprogramme der Hotelbranche weltweit.

Accor engagiert sich für eine nachhaltige Wertschöpfung und spielt eine aktive Rolle im Umweltschutz sowie im Bereich der sozialen Verantwortung. Das Programm Planet 21 – Acting Here setzt sich für eine „Hotellerie, die Positives bewirkt“, ein, während der Stiftungsfonds Accor Solidarity benachteiligte Menschen unterstützt.

Accor SA ist an der Euronext in Paris (Code ISIN: FR0000120404) und am OTC-Markt in den USA (Code: ACRFY) notiert. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite accor.com. Oder folgen Sie uns auf Twitter und Facebook.