40% exklusiver Preisvorteil für unsere NeuroNews-Abonennten

Als Abonnent unserer NeuroNews möchte ich Ihnen anlässlich unseres diesjährigen Internationalen Wissenschaftsforums ein ganz besonderes Angebot unterbreiten:

Statt 269,00 € nur 159,00 €

Sie sparen 110,00 € gegenüber dem offiziellen Ticketpreis

Nur gültig bis Montag, 22.11.2017

Unser Wissenschaftsforum am 16.12.2017 wird Ihnen in einem nie dagewesenen Umfang praktische Anwendungs- und Umsetzungsmöglichkeiten für Ihren persönlichen und beruflichen Erfolg liefern. Nutzen Sie diese Möglichkeit und geben Sie sich die Chance dieses Ereignis live zu erleben und vollgepackt mit praktischen Ideen und Erfolgsstrategien ins Jahr 2018 zu starten.

Vince Ebert (Zufällig erfolgreich)

Er ist Deutschlands bekanntester Wissenschaftskabarettist und er zeigt anhand von vielen humorvollen Beispielen aus Naturwissenschaft und Chaostheorie auf, was wir von der Natur über Erfolgsstrategien lernen können und wie erfolgreiche Menschen diese Erkenntnisse gezielt nutzen, um innovationsfähig zu bleiben.

Ramon Fauria (Neuromentalismus)

In Spanien ist er einer der beliebtesten Keynote-Speaker in Unternehmen und durch seine TV- und Radioauftritte hat er einen hohen Bekanntheitsgrad. In seinem Vortrag gibt er erstaunliche Antworten auf Fragen, wie sich unsere Persönlichkeit, unser Ich und unsere Handlungsmotive formen.

Dirk W. Eilert (Nie wieder Tomaten auf den Augen)

Er ist Deutschlands bekanntester „Gesichterleser“ und seine Expertise ist regelmäßig in Radio, TV und Printmedien gefragt. Erleben Sie auf unterhaltsame Weise und am Beispiel von Videoanalysen von Prominenten aus Politik, Wirtschaft und Sport, wie Sie anhand von Gesichtsausdrücken die Gefühle anderer Personen präzise erkennen und besser einschätzen können.

Dr. Silvia Kober (Neurofeedback in Training und Therapie)
Sie zählt zu den führenden Experten im Bereich Neurofeedback. Mit beeindruckenden Beispielen zeigt sie die Chancen und Grenzen des Neurofeedbacks – von den Möglichkeiten der Leistungssteigerung in Schule und Sport, bis hin zu Behandlungsmöglichkeiten klinischer Störungen wie ADHS oder Depression.

Johannes Warth (8 Samen der Achtsamkeit)
In vielen Wirtschaftsunternehmen und auf den Bühnen der Republik ist er ein absolutes Highlight, wenn er mit viel Witz und Humor die wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Thema Achtsamkeit auf seine ganz eigene und unverwechselbare Art präsentiert und dabei wertvolle Praxistipps im Hinblick auf Einstellung, Zielrichtung, Freude und Fairness vermittelt.

Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen und bestellen Sie bis spätestens 22.11.2017 Ihr Ticket mit einem Preisvorteil von rund 40%. Ich verspreche Ihnen einen unvergesslichen Tag und freue mich auf Ihre Teilnahme.

Torsten Seelbach

Geschäftsführer AFNB GmbH