Master of cognitiv neuroscience

Das zukunftsorientierteste Ausbildungskonzept für Trainer, Berater und Coaches

Die kognitiven Neurowissenschaften zählen zu den bedeutendsten und wichtigsten Wissenschaften unseres Jahrhunderts. Sichern Sie sich heute das Wissen für morgen und setzen Sie mit den modernen Erkenntnissen der Gehirnforschung neue Maßstäbe in der Aus- und Weiterbildung und in der Persönlichkeitsentwicklung.

Während der 2-jährigen Ausbildung durchlaufen Sie insgesamt 8 Fachmodule in Form von Wochenendseminaren. Alle Module werden von namhaften Neurowissenschaftlern unserer Zeit durchgeführt und zeichnen sich durch praxisorientierte Inhalte aus.

Der Kurs 5/2017 startet im September. Nutzen Sie diese Chance und sichern Sie sich einen einzigartigen Markt- und Wettbewerbsvorsprung. Alle Informationen finden Sie unter

Oder rufen Sie uns unter 01577-3144806 an, damit wir Ihre Fragen persönlich besprechen können. Ich würde mich sehr freuen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute und viel Erfolg.