Tag der offenen Tür an der Richmond University

Am Tag der offenen Tür (Open Day) der Richmond American International University in London besteht die Gelegenheit die Uni, den Campus und Richmond selbst zu entdecken. Neben einer geführten Tour auf dem Richmond Hill Campus (inkl. Studentenwohnheim) gibt es u. a. Informationen zur Bewerbung, zu den angebotenen Studiengängen und Kursen und zum studentischen Leben an der Richmond University. Der Besucher hat die Möglichkeit mit Professoren und Studenten zu sprechen, Fragen zu stellen oder auch die Uni-Mensa auszuprobieren!

AIFS sponsert den Flug nach London mit einem Reisekostenzuschuss von 100 Euro. Einfach die Rechnung oder den Beleg für den Flug bei uns einschicken und wir erstatten bis zu 100 Euro.

Der Besuch des Open Day ist unverbindlich! Sollte der Besuch die Lust auf für ein Auslandssemester an der Richmond University erwecken und die Anmeldung spätestens bis zum 30. April 2016 erfolgen, gibt es zusätzlich einen Rabatt von 250 Euro auf den Programmpreis für das Herbst- oder Frühlingssemester 2016/2017.

Der Open Day findet am Freitag, 26. Februar und 8. April 2016 statt. Um den Reisekostenzuschuss zu erhalten müssen die Voraussetzungen für das Programm erfüllt sein und die Richmond University muss die Teilnahme am Open Day durch die Registrierung vor Ort bestätigen.

Weitere Infos und die unverbindliche Anmeldung für einen der Open Days sind hier zu finden. Bei Fragen stehen wir dir gerne telefonisch 0228 957 300 oder per Email zur Verfügung!

• studieren im ausland
  • open day