Sven Jürgens verstärkt ab sofort das deutsche Team von Mieloo & Alexander  Bild: Jürgens
Sven Jürgens verstärkt ab sofort das deutsche Team von Mieloo & Alexander Bild: Jürgens

MIELOO & ALEXANDER BUSINESS INTEGRATORS VERSTÄRKT DEUTSCHES TEAM: SVEN JÜRGENS IST NEUER SENIOR MANAGER

Mieloo & Alexander hat sein deutsches Team erweitert: Sven Jürgens ist seit dem 01.02.2020 als Senior Manager bei Mieloo & Alexander an Bord. Der Experte für Kennzeichnungslösungen bringt über 15 Jahre Erfahrung aus den Bereichen RFID und IoT in das Unternehmen ein, welche er unter anderem beim Handelskonzern REWE Group sowie dem amerikanischen Technologieanbieter Mojix Inc. erworben hat. Zuletzt war er als Managing Director für die Mojix Europe GmbH tätig und trug dort die Verantwortung für mehrere Großprojekte.

Bei Mieloo & Alexander wird Sven Jürgens maßgeblich dazu beitragen, das Geschäft in der DACH-Region weiterzuentwickeln und auszubauen. Drs. Sander Merkx: „Sven Jürgens bringt alle Voraussetzungen mit, um potentielle Kunden im DACH Bereich umfassend zu beraten. Da wir vorwiegend Lösungen für anspruchsvolle Projekte entwickeln, sind seine Erfahrung und sein Know-how ein großer Gewinn für uns. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!“

Über Mieloo & Alexander

Mieloo & Alexander Business Integrators mit Hauptsitz in Hoofddorp, Niederlande, wurde 2000 gegründet und ist spezialisiert auf die Entwicklung, Fertigung und den Einsatz intelligenter Lösungen für Nachverfolgung und Ortung sowie für die Bestandsverwaltung auf der Basis von Auto-ID-Technologien. Dabei verfügt das Unternehmen über eine bemerkenswerte Expertise und langjährige Erfahrung in vielfältigen Bereichen, wie dem textilen Einzelhandel, RTI / Asset Management, Produktion, Logistik oder Postwesen. Mieloo & Alexander verfügt über erstklassige Referenzen wie die REWE Gruppe, die niederländische Post, Scania, Suitsupply, TATA Steel, Euro Pool System, Shawcor und BonPrix. Mieloo & Alexander erstellt modernste RFID- und IoT-Anwendungen für Geschäftskunden mit folgenden Zielvorgaben: Automatisierung der Datenerfassung, Rationalisierung von Geschäftsprozessen, Treffen von datenbasierten Entscheidungen, Realisierung operativer Spitzenleistungen. Die Geschäftsleitung liegt bei Ir. Joseph Owusu und Drs. Sander Merkx. Im Rahmen seiner internationalen Wachstumspläne setzt Mieloo & Alexander den Fokus auf Deutschland. Das Unternehmen baut derzeit seine Niederlassung in Deutschland aus.