AkzoNobel als Impulsgeber für Maler und Lackierer

Wenn die »Farbe, Ausbau und Fassade« (FAF), die europäische Leitmesse für Fassadengestaltung und Raumdesign, vom 20.-23. März 2019 in Köln ihre Pforten für Maler, Lackierer und Stuckateure öffnet, ist Sikkens selbstverständlich dabei. Mit einem aufmerksamkeitsstarken Messestand in Halle 7 (Stand 403) demonstriert die Profimarke von AkzoNobel eindrucksvoll ihre hohe Produkt- und Farbtonkompetenz, „mit der wir den Maler dabei unterstützen, stets sein Bestes geben zu können”, so Annette Rauber, Marketing Manager Sikkens DACH. Im Fokus der Präsentation stehen marktgerechte Produktneuheiten im Bereich Dispersionen, Lacke und Lasuren, innovative digitale Tools und Services und ein interessantes Seminar- und Schulungsangebot – darunter ein exklusiver Lasuren-Workshop am Dachstein. Zudem können sich die Besucher auf eine rasante Fahrt über den Nürburgring oder die Piste von Monza freuen – via Formel1-Simulator.

• Nordrhein-Westfalen