​Leidenschaft für Farbe nimmt Ehrenplatz im integrierten Jahresbericht 2018 von AkzoNobel ein

AkzoNobel hat seinen digitalen Jahresbericht 2018, der alle wichtigen Entwicklungen in einem Jahr von historischer Bedeutung beleuchtet, auf einer eigens gestalteten Website veröffentlicht.

Die Website umfasst die Finanzergebnisse des Unternehmens und detaillierte Geschäftsanalysen sowie mehrere Fallstudien, welche die größten Erfolgsgeschichten des Unternehmens erzählen.

Die intuitive Funktionalität der Website erleichtert den Zugriff auf Informationen. Besucher können auf eine Reihe von Videos, interaktive Inhalte und Infografiken zugreifen, die einen Einblick in einige der wichtigsten Highlights des Jahres bieten.

In seinem CEO Statement spricht Thierry Vanlancker über die im Jahr 2018 erzielten Fortschritte: "Wir haben das Unternehmen weiter zu einem Branchenführer ausgebaut. Unser Ziel ist klar: Als Referenz in unserer Branche anerkannt zu werden."

„2018 ging es in vielerlei Hinsicht darum, unsere Leidenschaft für Farbe zu teilen und zu zeigen“, so Vanlancker. "Wir sind stolz darauf, unser Know-how erneut in so viele aufregende Projekte auf der ganzen Welt eingebracht zu haben."

Besuchen Sie Website des Berichts 2018 hier.