News -

Allgeier Productivity Solutions unterstützt mit punktuellen Sponsorings regionale Unternehmen und Events

Düsseldorf – Als einer der Hauptsponsoren unterstützt die Allgeier Productivity Solutions damit die Langenfelder Pferdesport Service und Marketing AG bei der Veranstaltung des PEMAG Ü40 Dressur- und Springtuniers in Goch am 22. und 24. April 2016.

Über das Ü40 Turnier:

In Kooperation mit der RSG Niederrhein findet am 23./24. April auf der Reitsportanlage von Holger Hetzel im rheinischen Goch ein reines Ü40-Turnier für die Reiter Jahrgänge 1976 und älter statt! Von der Klasse E bis zur Klasse L hält das Event für Reiter dieser Altersklasse ein buntes Potpourri an Prüfungen bereit. Im Springen wird das Programm von einer 95er Hunterprüfung über E- Springen bis hin zu einer Springprüfung der Klasse L nach Fehlern und Zeit gehen. In der Dressur reicht das Angebot von einer E-Dressur über A*- und A**-Dressuren bis hin zu L*-Dressuren auf Trense. Sowohl im Springen als auch in der Dressur steht gleichzeitig die erste Qualifikationsprüfung für die rheinischen Teilnehmer des Höveler Ü40-Cups an.

„Auch wenn das Metier des Pferdesports wenig mit der IT zu tun hat, ist es uns dennoch eine Herzensangelegenheit, regionale Unternehmen mit einem solchen Event-Sponsoring zu unterstützen und somit auch mit kleinen Dingen die Wirtschaftsregion Rhein-Ruhr zu stärken.“, so Erik Hartz, Mitglied der Geschäftsleitung der Allgeier Productivity Solutions.

Mit dem Sponsoring übernimmt die Allgeier Productivity Solutions die Patenschaft für eine eigene Dressurprüfung der Kl. A** mit 30 startenden Teilnehmern.

Nähere Informationen zum Turnier finden Sie unter PEMAG Ü40 Turnier.

Über Allgeier Productivity Solutions

Allgeier Productivity Solutions ist eine Tochter der Allgeier Gruppe, die mit knapp 430 Mio. Euro Umsatz und 6.000 Mitarbeitern zu den führenden IT-Dienstleistern Deutschlands gehört. Allgeier Productivity Solutions ist der Spezialist für Kommunikations- und Produktivitätslösungen auf der Basis von Microsoft Technologien und begleitet seine Kunden auch in den Themen Projekt- und Anforderungsmanagement. Als Microsoft Goldkompetenzpartner in den Bereichen SharePoint, Exchange und Skype for Business verfügt Allgeier Productivity Solutions über ausgezeichnete Referenzen im Großkundenbereich und gehobenem Mittelstand. Zu den Kunden zählen Banken und Versicherungen, Energieversorger, Automobilzulieferer und öffentliche Auftraggeber. Lösungen von Allgeier Productivity Solutions werden immer angemessen auf die Kundenanforderungen ausgelegt und implementiert – für eine nachhaltige Unterstützung der Unternehmensprozesse durch den Einsatz von Informationstechnologie.

• Daten, Telekom, IT

• pemag