AMONDO feiert mit Elvis, Howie, Gabalier & Co…

Eine gelungene AMONDO Jahrestagung ging am Sonntag zu Ende. Müde, ein klein bisschen wehmütig, aber glücklich verließen die Teilnehmer am Morgen das Schiff. Der ANESHA Crew und dem AMONDO Team ist es gelungen, den umfangreichen Input aus 11 Workshops mit einem guten Mix aus Genuss und Spaß zu kombinieren. Wir haben Auszüge aus den vielen Mails die uns nach der Tagung erreicht haben hier zusammengestellt:

Liebes AMONDO-Team,

auch auf diesem Wege möchte ich mich bei euch für das vergangene schöne Wochenende bedanken. Das Jahrestreffen 2016 war ein tolles Erlebnis. Eure Organisation, eure Unterstützung und Betreuung waren ausgezeichnet. Diese familiäre Stimmung war super gut und gab es die Möglichkeit, neue Bekanntschaften zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und natürlich sich gut zu amüsieren. Danke noch einmal! Ich habe mich sehr gefreut dabei zu sein.

(…)

Ein Gruß von der MS Anesha und mal einen ganz lieben Dank an #Amondo für die super Organisation 👍👍 Ihr seid spitze

(…)

Einen schönen Guten Morgen, die Arbeitswelt hat uns leider wieder....... und bevor jeder in dieser verschwindet, ein kleiner Post von meiner Seite als eine der "dienstältesten Amondis" Ja, auch ich möchte mich für dieses wunderschöne Jahrestreffen bei allen bedanken, gleichzeitig aber auch meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen für die vielen unvergesslichen Stunden und Tage, die wir jetzt schon über die Jahre gemeinsam verbracht haben. ...dies ist nicht immer selbstverständlich. Ich fahre immer mit sehr viel Input, Motivation und Arbeitseifer und vielen schönen, persönlichen Gesprächen (müde) heim. Ich würde fast ans Ende der Welt fahren um euch zu treffen.....

(…)

Das war wirklich eines der besten Jahrestreffen ( und ich habe mir keines entgehen lassen ), da hat wirklich alles gepasst !!! und das Showprogramm war einmalig.
Vielen vielen DANK !!!!!!! allen Organisatoren, der gesamten Amondo Crew, den Veranstaltern und dem Schiff mit seinem tollen Team.

(…)
Mein erstes Jahrestreffen und es hat mich umgehauen. Ich bin stolz zu dieser AMONDO-Familie gehören zu dürfen! (…)

AIDA schreibt: Danke nochmals für die tolle Orga und es hat mir viel Spaß gemacht und ich werde sicherlich nächstes Jahr wieder gerne dabei sein! :-)
(…)
Hallo Ihr Lieben, herzlichen Dank für ein sehr gelungenes Jahrestreffen ! Der Alleinunterhalter war erste Sahne und der Samstagabend/Nacht wirklich einer der besten Galaabende seit ich bei Amondo bin. Ein großes Lob an das ganze Orgateam. Alle warten schon ganz gespannt auf den Termin für 2017 J. Viele Grüße und bis nächstes Jahr.

Wenn das kein schönes Feedback ist? Aber das Lob müssen wir definitiv auch zurückgeben. Es ist einfach toll, wie engagiert, wissbegierig, kontaktfreudig und feierwütig die AMONDO-Reiseberater sind. Wir freuen uns riesig über die vielen positiven Reaktionen und machen uns direkt an die Planung für 2017.

Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann werden Sie doch auch ein Mitglied der bunten AMONDO Familie und melden Sie sich jetzt an – die ersten 3 Monate können Sie kostenlos und unverbindlich testen.

• Tourismus

• amondo
  • veranstaltung

Achim Steinebach