AMONDO sucht SIE

Die AMONDO Zentrale in Bonn sucht ab sofort eine(n) ausgebildete(n) REISEVERKEHRSKAUFFRAU/-MANN und einen AZUBI.

Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz in einem tollen Team, übertarifliche Bezahlung und noch viele weitere Annehmlichkeiten. Eine spannende Tätigkeit wartet auf Sie mit viel Abwechslung in eigenverantwortlicher Arbeitsweise. Wir suchen jemanden der teamfähig und Touristiker aus Leidenschaft ist.

Das AMONDO Service-Center betreut europaweit über 1000 mobile Reiseberater. Wir suchen jemanden der gerne und motiviert mit vielen verschiedenen Menschen arbeiten möchte. Gute Englischkenntnisse setzen wir voraus, Kenntnisse der holländischen Sprache wären von Vorteil.

AZUBI gesucht:

Du hast Spaß im Umgang mit Menschen und möchtest in die spannende Welt der Reisen eintreten und den Beruf des Tourismuskaufmanns/ der Tourismuskauffrau erlernen? Dann bewirb Dich jetzt bei AMONDO in Bonn. Deine freundlichen Kollegen stehen Dir mit Rat & Tat zur Seite. In verschiedenen Abteilungen wird Dir das notwendige Rüstzeug vermittelt, um erfolgreich und kompetent Deine Ausbildung zu absolvieren.

Aussagefähige Bewerbung mit Referenzen bitte senden an: achims@amondo.de

Sie möchten sich AMONDO erstmal näher ansehen? Sehr gerne: besuchen Sie uns auf unserem YouTube Kanal "AMONDO GmbH" oder auf Facebook.

• Tourismus

• stellenanzeige