Appsfactory erhält vom Bereich International Procurement Services den Daimler Supplier Award 2018 in der Kategorie „Innovation“

[English version here]

Bereits zum elften Mal wurden am Mittwoch die Daimler Supplier Awards von den Daimler-Vorständen sowie Einkaufsleitern übergeben. Mit dem Daimler Supplier Award prämiert Daimler einmal jährlich überdurchschnittliche Leistungen sowie die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit zehn Zulieferern im zurückliegenden Geschäftsjahr. Appsfactory wurde vom Bereich International Procurement Services zum Gewinner des Daimler Supplier Awards 2018 in der Kategorie "Innovation" gekürt. Die Auszeichnung erhielt Appsfactory für Ihre Rolle als Vorreiter im Bereich Connectivity-Apps, die neue Services in der neuen A-Klasse gewährleisten.

„Vision. Venture. Value.“ Das Motto des 11. Daimler Supplier Award gleicht einem Aufruf zum Mitwirken. Beteiligung. Vorne sein. Über 450 Strategische Partner und Key Supplier der Daimler AG folgten am 20. Februar 2019 diesem Ruf und kamen nach Stuttgart in die Carl Benz Arena zur Awardverleihung. Andreas Burkhart, Leiter des Bereichs International Procurement Services der Daimler AG, findet folgende Worte: „Appsfactory GmbH. Innovativ, flexibel und schnell - dank dieser Eigenschaften sind Sie Vorreiter im Bereich Connectivity Apps und bieten Ihre Services auch in der neuen A-Klasse an. Gemeinsam erreichen wir Großes.”

Appsfactory bedankt sich bei der Daimler AG für diese ganz besondere Ehrung sowie das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf weitere Projekte und Herausforderungen!

___________________________

• award
  • daimler supplier award
  • supplier of the year
  • daimler
  • ips
  • kooperation
  • innovation

Über die Appsfactory

Appsfactory ist mit über 600 realisierten Applikationen die führende Spezialagentur Deutschlands für kundenzentrierte digitale Transformation. Zu den wichtigsten Kunden der Agentur zählen Unternehmen wie Deutsche Bahn, FAZ, Karstadt, NDR, Porsche, Samsung und Swiss Re, für die mobile Applikationen sowie anspruchsvolle Backend-Lösungen entwickelt werden. Mit einem Wachstum von 0 auf 145 Mitarbeiter in neun Jahren ist die Appsfactory eine der am schnellsten wachsenden Multimediaagenturen in den neuen Bundesländern. Anfang 2016 erfolgte die Eröffnung eines zweiten Büros in Hamburg, im August 2018 eines dritten Büros in Erfurt. Die erfolgreiche Arbeit belegen zahlreiche Awards wie der Red Dot Award, der UX Design Award und der German Brand Award. 2017 wurde die Appsfactory als eine der ersten Agenturen Deutschlands im Google Agency Program zertifiziert, seit Mai 2018 gilt die Appsfactory zudem als Alexa Featured Agency und damit als Experte für Voice Assistant Skills. Im August 2018 erfolgte die Auszeichnung als Microsoft Certified Gold Partner.