Appsfactory eröffnet im März 2019 vierten Standort in München

Seit dieser Woche zählt die Appsfactory München und damit die erste Stadt im Süden Deutschlands zu ihrem Repertoire an Standorten. Als Deutschlands führende Spezialagentur für kundenzentrierte digitale Transformation eröffnet die Appsfactory in der bayerischen Landeshauptstadt nun bereits das vierte Office. Nach der Gründung im Jahr 2009 in Leipzig folgte 2016 die Standorterweiterung in Hamburg und erst im letzten Jahr in Erfurt.

Inzwischen beschäftigt Appsfactory über 150 Mitarbeiter - Tendenz steigend. Neben der Entwicklung mobiler Applikationen realisiert Appsfactory unter anderem anspruchsvolle Backend-Lösungen für namhafte Unternehmen wie Beurer, ARD, Daimler, Porsche, Samsung, FAZ und Swiss Re. Im neuen Münchner Büro in zentraler Lage soll zukünftig an den bestehenden Zielsetzungen sowie den vielen und neuen spannenden Projekten mitgewirkt werden. Damit ist Appsfactory nun geographisch gesehen in ganz Deutschland vertreten und für Kunden und Partner noch besser zu erreichen. Am neuen Standort werden Android-, iOS- und Fullstack-Entwickler, UX-/UI-Designer und IT-Projektleiter arbeiten, offene Stellen für das neue Office sind auf der Website der Appsfactory unter www.appsfactory.de/jobs zu finden.

Appsfactory freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Münchner Team und neue Herausforderungen!

_____________________________

• office
  • standort
  • münchen
  • newsletter

Über die Appsfactory

Appsfactory ist mit über 600 realisierten Applikationen die führende Spezialagentur Deutschlands für kundenzentrierte digitale Transformation. Zu den wichtigsten Kunden der Agentur zählen Unternehmen wie Deutsche Bahn, FAZ, Karstadt, NDR, Porsche, Samsung und Swiss Re, für die mobile Applikationen sowie anspruchsvolle Backend-Lösungen entwickelt werden. Mit einem Wachstum auf über 150 Mitarbeiter in neun Jahren ist die Appsfactory eine der am schnellsten wachsenden Multimediaagenturen in den neuen Bundesländern. Anfang 2016 erfolgte die Eröffnung eines zweiten Büros in Hamburg, im August 2018 eines dritten Büros in Erfurt und in März 2019 eines vierten Büros in München. Die erfolgreiche Arbeit belegen zahlreiche Awards wie der Daimler Supplier Award, der UX Design Award und der German Brand Award. 2017 wurde die Appsfactory als eine der ersten Agenturen Deutschlands im Google Agency Program zertifiziert, seit Mai 2018 gilt die Appsfactory zudem als Alexa Featured Agency und damit als Experte für Voice Assistant Skills. Im August 2018 erfolgte die Auszeichnung als Microsoft Certified Gold Partner.