TOPModel Contest Game: Spiel und Spannung bei Fotoshootings mit den TOPModels

Erneut konnte die APPSfactory eine App für Depesche und deren „TOPModel“-Reihe erfolgreich umsetzen. Das neue Spiel „TOPModel Contest“ steht gratis in den App Stores für Android und iOS zur Verfügung.

Zusammen mit Louise, Janet, Christy und Co. lernen User der App die Herausforderungen, die ein professionelles Fotoshooting mit sich bringt, kennen. Dabei erfolgte eine Erweiterung des bekannten und beliebten Spieleprinzips „3 in einer Reihe“ um neue Ideen und spannende Features. In insgesamt 13 Welten helfen die App-User den TOPModels, das richtige Outfit zusammenzustellen, die perfekte Frisur vorzubereiten oder die passenden Accessoires für das bevorstehende Shooting auszuwählen. Die Nutzer assistieren den Models auch bei der Erstellung der Sedcard, die bei keinem Shooting fehlen darf. Um alle 13 Welten mit ihren jeweils acht Leveln lösen zu können, stehen den App-Nutzern verschiedene Sondersteine zur Verfügung. Der Sonderstein „Föhn“ beispielsweise bringt extra Punkte und hilft beim „3 in einer Reihe“-Spiel, die komplette Anzahl richtiger Steine zu sammeln. Um den eigenen Fortschritt innerhalb der App im Blick zu haben, zeigt der sogenannte „Walk of Fame“ den Spielern an, an welcher Stelle sie sich aktuell befinden.

Die aufwendige und zielgruppengerechte 3D-Gestaltung der 13 Welten präsentiert jede Welt in einem Design, das den Charakter des jeweiligen TOPModels widerspiegelt. Zusammen mit den vielfältigen Sounds überzeugt die App und stellt ein absolutes Muss für alle Fans der TOPModel-Community dar.

APPSfactory wünscht allen Usern viel Freude beim Spielen und Entdecken der TOPModel-Welt!

APPSfactory ist mit über 500 realisierten Applikationen eine der führenden Spezialagenturen für die Konzeption und Entwicklung von Applikationen für Smartphones, Tablets, Smart Watches und Smart TV. Zu den wichtigsten Kunden der Agentur zählen Unternehmen wie Axel Springer, Blackberry, BMW, Henkel, Microsoft, Lufthansa und Samsung, für die Applikationen auf allen Betriebssystemen (Android, Blackberry, HTML5, iOS, Windows 8, Windows Phone und Tizen) entwickelt werden. Mit einem Wachstum von 0 auf etwa 75 Mitarbeitern in sechs Jahren ist die APPSfactory eine der am schnellsten wachsenden Multimediaagenturen in den neuen Bundesländern. Die erfolgreiche Arbeit belegen Auszeichnungen wie der Deloitte Technology Fast 50 Award in der Kategorie ‚Rising Stars‘ und der Leipziger Gründerpreis 2014 in der Kategorie ‚Aufsteiger des Jahres‘.