11. Porsche Benefizfußballturnier: Bärenherz erhält großartige Spende

News   •   Okt 06, 2016 12:59 CEST

41 ambitionierte Mannschaften, unzählige tolle Tore und viele begeisterte Zuschauer – das 11. Porsche Leipzig Benefizfußballturnier am 25. September 2016 war wieder ein voller Erfolg! Das große Interesse regionaler Unternehmen hat gezeigt, dass das Turnier mittlerweile zu einer beliebten Tradition geworden ist und einen sportlichen und karitativen Höhepunkt für die Betriebsfußballmannschaften darstellt.

Dank des sportlichen Einsatzes kam die stolze Gesamtspendensumme in Höhe von 24.000,00 Euro zusammen. Zur Unterstützung ihrer Arbeit wurde dieses Geld an die Vereine Kinderhospiz Bärenherz Leipzig, Pavillon der Hoffnung Leipzig und "Paulis Momente hilft" gespendet.

Nach dem Turnier nahm die Geschäftsführerin des Fördervereins Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V., Ulrike Herkner, mit großer Freude einen Spendenscheck in Höhe von 9.500 Euro entgegen und bedankte sich beim Porsche Geschäftsführer Dr. Joachim Lamla für diese großartige Spende.

Unser herzlicher Dank geht an Porsche Leipzig für das stetige Engagement für das Kinderhospiz!

Kommentare (0)

Agree With Privacy Policy