4. Bärenherz Sommernacht im Mediengarten der „media city leipzig“

4. Bärenherz Sommernacht im Mediengarten der „media city leipzig“

Benefizveranstaltung für das Kinderhospiz Bärenherz, 22. Juni 2019, 18 Uhr

Feiern Sie mit uns einen ganz besonderen Sommerabend für den guten Zweck! Bei der 4. Bärenherz Sommernacht verbringen wir gemeinsam die Sommersonnenwende mit Musik und Tanz – dieses Mal exklusiv im Mediengarten der „media city leipzig“.
Die TV-Moderatorin und enge Bärenherz-Freundin Sylvia Walker wird uns mit ihrem unverwechselbaren Charme durch die Veranstaltung begleiten. Erstklassigen Hörgenuss liefert die sechsköpfige Live-Band „Swing Delikatessen“. Kulinarische Köstlichkeiten und leckere Cocktails sorgen für die nötige Stärkung. Bei der traditionellen Benefiz-Auktion werden Werke bekannter Leipziger Künstler versteigert und mit ein wenig Glück können Sie wertvolle Preise bei der Tombola gewinnen.
Der Einzelkartenpreis beträgt 120 Euro (inkl. MwSt.). Oder Sie buchen einen Tisch für 10 Personen für 1.200 Euro (inkl. MwSt.). Auf diesen Tischen wird Ihr Firmenlogo gut sichtbar platziert. Im Preis enthalten sind der Eintritt sowie das Essen nebst begleitenden Tischgetränken, bereitgestellt durch das Leipzig Marriott Hotel.
Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V. zugute.
Sie erhalten über den Betrag nach Eingang Ihrer Bestellung eine Rechnung vom Leipzig Marriott Hotel.
Bitte teilen Sie uns Ihre Reservierungswünsche spätestens bis zum 31. Mai mit.

Email: elke.saglam@marriotthotels.com

Wir freuen uns darauf, dass Sie sich gemeinsam mit uns für unheilbar kranke Kinder und ihre Familien einsetzen.

Ulrike Herkner

Geschäftsführerin 0176 / 317 45 217