991,30 Euro in den Spendendosen beim Trödelmarkt

News   •   Jul 16, 2019 14:24 CEST

Das Team von Bärenherz mit Bulli (li.) und Tim Thoelke (re.)

Am vergangenen Samstag haben wir von 11 bis 15 Uhr auf dem Parkplatz von Brot und Kees im Kees'schen Park für den guten Zweck getrödelt. Es haben unter anderem Spielsachen, Kinderkleidung, Alltagsgegenstände und Bücher den Besitzer gewechselt. Wir freuen uns über insgesamt 991,30 Euro, die dadurch in unsere Spendendosen gewandert sind und bedanken uns bei allen Trödlern und Spendern sowie bei Brot & Kees und Benno, dem Eismann! Das Geld kommt den Kindern und ihren Familien im Kinderhospiz Bärenherz zugute! Der nächste Flohmarkt wird im Februar 2020 stattfinden - dann aber natürlich IM Kinderhospiz.

Die Summe, die bei der Benefizversteigerung des Freundeskreises RBL zusammengekommen ist, wird gesondert bekannt gegeben. Die Fans sammeln noch ein bisschen weiter. Doch schon an dieser Stelle soll ein dickes Dankeschön an alle Helfer vom Freundeskreis RBL, an Tim Thoelke für die tolle Moderation und natürlich an alle Mitbieter nicht fehlen! Ihr seid spitze!

Hier gibt's ein paar Fotos vom Trödelmarkt.

Kommentare (0)

Kommentar