Aktive Bürgerhilfe spendet für Bärenherz

News   •   Feb 28, 2019 13:53 CET

Christine Enterlein von der "Aktiven Bürgerhilfe" präsentiert stolz den gesammelten Spendenbetrag im Kinderhospiz Bärenherz Leipzig

Die gemeinnützige „Aktive Bürgerhilfe“ ist aus der Idee entstanden, hilfebedürftige Menschen zu unterstützen. Einmal im Jahr führen ehrenamtlich tätige Mitarbeiter/innen und Angestellte in verschiedenen Regionen Deutschlands Spendensammlungen durch, die Kindergärten und Kinderheimen, bedürftigen Kindern und Jugendlichen sowie älteren Bürgern zu Gute kommen.

Auch das Kinderhospiz Bärenherz wurde nun zum wiederholten Male mit einer Spende bedacht. Christine Enterlein von der „Aktiven Bürgerhilfe“ übergab am 27. Februar einen Spendenscheck in der Höhe von 1.000 Euro.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mitwirkenden der „Aktiven Bürgerhilfe“ und allen, die für den guten Zweck gespendet haben!

Kommentare (0)

Kommentar